www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zwischenfrüchte - Winterbegrünungen  (Gelesen 7913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JD8200

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 343
Re: Zwischenfrüchte - Winterbegrünungen
« Antwort #15 am: 02. September 2019, 08:31:48 »

Naja das ist aber sehr kurzsichtig gedacht, vielleicht will die folgende Generation ja wieder Raps in die FF aufnehmen. Die bedankt sich dann wunderbar über Kohlhernie verseuchte Flächen. Also wenn schon Raps in der ZF dann ebenfalls mit einem entsprechenden Anbauabstand wie bei Raps als Hauptfrucht.
Gespeichert
Dieser Text wurde mit keiner anderen Person abgesprochen. Diesen habe ich aus freiem Willen und ohne Nachfrage bei anderen Moderatoren, Vereinsvorständen, Vereinsmitgliedern oder sonstigen Personen geschrieben.