Maschinen und Technik > Telekommunikation & EDV

Problem mit Drucker, Farbe evtl. eingetrocknet?

(1/4) > >>

lilly:
ich bekomme noch die krise!

ich muß heute noch ne menge drucken und mein drucker (epson) "spuckt" keine tinte mehr
auf´s papier. alle farbpatronen haben noch genug inhalt. die schwarze habe ich erst vor wenigen
tagen erneuert.

ich tippe mal darauf, dass die farbe eingetrocknet ist, denn auch druckkopfreinigung usw hat nichts gebracht.

wie bekomme ich denn wieder farbe aus den patronen???
*hilfe*  :-\

muh:
ich kann dir nicht wirklich helfen...

aber wenn du öfter viel zu drucken hast, dann muss ein laser her.

bei den tintenpisser preisen hat man die mehrkosten für nen laser schnell bzw sehr schnell herin.

gibt auch schon gute farblaser.

wollte das nur als anmerkung loswerden.wir haben hier zwei laserdrucker und keiner davon wird hergegeben.

Hilko:
Moin,

wenn unser Hp mal wieder eingetrocknet ist, dann hilft meist ein Papiertaschentuch mit warmen Wasser, das tupft man dann unter den Druckkopf und dann kommt normal auch gleich wieder Farbe. der Kopf wird dazu am besten ausgebaut, aber wenn ich mich nu nicht versehe dann hat der Epson Piezotechnik... ...naja ist ja auch egal, normalerweise hilft bei sowas ein Taschentuch mit warmen Wasser.

MfG Hilko

Jochen:
so schnell trocknet die nicht - mein epson ist 2 monate gestanden und hat nach ner druckkopfreinigung (aber auch 2 mal) gedruckt wie neu
Oder wurde er ohne ausschalten vom netz genommen?

Ansonsten druckkopf in die mitte fahren - patronen raus - stecker ziehen und versuchen lauwarmes wasser mit nem dünen schläucherl und ner "spritze" durchzubekommen...

die ganzen tinten sind eh wasserlöslich

mfg

lilly:

--- Zitat von: Jochen am 25. Juni 2007, 20:31:01 ---Oder wurde er ohne ausschalten vom netz genommen?
--- Ende Zitat ---

ja jochen, dass ist mir passiert....... und nu???

wie bekomme ich denn den druckkopf inne mitte?

@ all
schon mal danke für die antworten...... ich bin noch am fehlersuchen  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View