www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fragen und Anregungen  (Gelesen 492560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre

  • St Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 693
Re: Fragen und Anregungen
« Antwort #1350 am: 27. Juli 2020, 12:42:00 »

Gute Idee! ;D

Glaube aber nicht das sich das umsetzen läßt.

Falls doch, bitte auch das Add-on "Pillendosierer" mit installieren!



Gespeichert

granola

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2 503
  • Wir bitten zu Tisch! LandSchafftVerbindung
Re: Fragen und Anregungen
« Antwort #1351 am: 28. Juli 2020, 08:36:25 »

(gelöscht hier weil ich nur Ansgar antworten möchte! granola)

Ja, top granola! Und die Tatsache, dass Du hier bei der Themenüberschrift nicht auch wieder Hand angelegt hast, betrachte ich auch schon mal als überaus einsichtig! Weiter so! :hmpf: ;D

[/quote]
 :frage: Ich (PC-agrowissen-User) finde es übersichtliche wenn in der Überschrift steht worauf man sich bezieht. Falls IHR das anders seht spare ich mir die Zeit!  ;) @ Ansgar: Schreib mir bitte einfach persönlich und sachlich wenn Dich etwas stört, schlechter Start in den Tag wenn man nicht weiß ob ein Beitrag einfach nur dazu dient daß man für andere der Haudrauf ist über den man sich lustig machen kann.   Ich empfehle Dir die Zeitschrift "fluter" der Bundeszentrale für politische Bildung, Heft 73 / 2019 (Wir sind Abonnent, deswegen darf ich wohl ein Foto des Titelbildes hier einstellen?)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2020, 11:49:25 von granola »
Gespeichert
Bücken heisst Bücken weil sich der Esel dort gebückt hat. Bauern gehen aufrecht! Danke Christian !!!

Klaus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9 409
Re: Fragen und Anregungen
« Antwort #1352 am: 28. Juli 2020, 09:31:31 »


Im Gegensatz zu Klaus bin ich nicht der Meinung das wir durch Newsticker die man anderswo lesen kann unser Forum attraktiver machen.

Meinst Du mich?
Falls ja, wie kommst Du denn auf den Stiefel? :frage:
Gespeichert
Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people

Peter83

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 694
  • Beruf: Landwirt
Re: Fragen und Anregungen
« Antwort #1353 am: 29. Juli 2020, 21:02:48 »

Moin,

Es fallen in den Foren oft die Worte "hier" oder "bei uns" etc.. (zum Beispiel, wenn es um Erträge geht oder um Pachtpreise oder oder) und man weiß oftmals gar nicht, was "hier" ist.
Wäre es nicht schön, wenn man bei jedem User wüsste, wo er grob herkommt? Wenn die Person zB die ersten 3 Ziffern der PLZ oder eine Region angeben müssten?
Gespeichert

lilly

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4 456
Re: Fragen und Anregungen
« Antwort #1354 am: 30. Juli 2020, 07:53:39 »

Mit dem "müssten" habe ich so meine Probleme. Wer das nicht will, der erfindet irgendwas.  :-[
Aber Du hast schon recht!
Es wäre toll, wenn gleich ersichtlich ist, ob "hier" im Allgäu oder auf Sylt ist.  ;)

Wenn man dann noch einen Pin in die Karte setzt... es wäre ein Traum.  :D 8) ;)
https://www.agrowissen.de/de/forum/index.php?action=googlemap
Gespeichert
Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich.

Stanky

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 428
Re: Fragen und Anregungen
« Antwort #1355 am: 30. Juli 2020, 13:36:13 »

Moin,
Moin,

Es fallen in den Foren oft die Worte "hier" oder "bei uns" etc.. (zum Beispiel, wenn es um Erträge geht oder um Pachtpreise oder oder) und man weiß oftmals gar nicht, was "hier" ist.
Wäre es nicht schön, wenn man bei jedem User wüsste, wo er grob herkommt? Wenn die Person zB die ersten 3 Ziffern der PLZ oder eine Region angeben müssten?
stellenweise bin ich da ja auch etwas quengelig ;D, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist! Volle Zustimmung meinerseits!
Gruß
Frank
Gespeichert
De een hett een Rittergut, de anner ritt dat Gitter rut.