Maschinen und Technik > Telekommunikation & EDV

iPhone

<< < (2/216) > >>

Georg:
Na, unser aller lieber Michi rutscht doch sicherlich schon auf der Bettkante hin und her um morgen früh, bevor die Messe in Tarmstädt eröffnet sich schnell eines zu ergattern! Men Programmierer macht mich auch schon ganz "narrisch" das wir doch unser Softw dafür kompatibel machen sollten. Dafür bräuchte er natürlich so ein Gerät damit er auch testen kann......... ;D ;D

Michi:
werde morgen mal sehen, ob ich irgendwo eins ergattern kann.

wenn ihr was programmiert, muss die software erstmal durch den app store zertifiziert werden. also wirds nicht so einfach sein das umzusetzen. zumal die verwendeten technologien im iphone sich von windows mobile arg unterscheiden.

vielleicht schafft john deere ja die software vom greenstar2 display da reinzuverpflanzen. dann kann man vielleicht autotrac per bluetooth fahren ...

Henrik:
Na Michi bist du einer von den Glücklichen? Ganz viele gab es ja nicht, ein Kumpel hat seins heute morgen bekommen!

Moin:
In den USA hat es wohl massive Probleme mit dem neuen iphone gegeben. Interessant sit das teil schon, nd gut aussehen tut es auch.

Andre:
ich glaube ich könnte das teil nach 4 wochen in den müll schmeissen, glaube es ist nicht so recht geeignet für die lw wäre ich son reiner stadtmensch hätte ich aber sicherlich schon eins ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View