Maschinen und Technik > Telekommunikation & EDV

iPhone

(1/216) > >>

Henrik:
Das erste iPhone hat schon für wirbel gersorgt, jetzt kommt das neue iPhone.

Mit UMTS und GPS

http://www.heise.de/newsticker/WWDC-UMTS-iPhone-mit-GPS-kommt-im-Juli-Update--/meldung/109212

und vor allem im Preis gesenkt.

Georg:
Leider gibt es noch keine Sezificationen über das GPS im neuen iPhone! Bin echt gespannt.

Allerdings dienk ich mal, das es nicht mehr der große Hype werden wird, denn alle Mitbewerber kommen derzeit ,it ähnlichen Touchscreen funktionen wie biem iPhone auf den Markt.

Moin:
Mich hat das ganze recht kalt gelassen bis ich mal so ein Ding in der Hand hatte. Die Bedienung ist schon genial einfach.

Michi:
im iphone ist das sogenannte assisted gps. die infos dazu sind etwas verwirrend. soweit ich verstanden habe gibt es ein gps modul, korrekturdaten und diese ganzen local services kommen dann über das internet zum iphone. ob das landwirtschaftlich zu irgendwas zu gebrauchen ist, schauen wir mal. die bedienung ist wirklich einfach, nur es hat als handy einen großen nachteil. durch den breiten flachen formfaktor lässt sich das gerät (hab ipod touch zuhause) einhändig fast überhaupt nicht bedienen. genial ist das man keinen griffel oder ähnlich braucht.

iphone wird für mich erst interessant, wenn es ohne vertragsbindung zu erwerben ist. möchte mich nicht wieder unbedingt an so einen 2jahres gängel vertrag binden.

Henrik:
Ab morgen erhältlich! Hat einer eins vorbestellt bzw. die Absicht eins zu kaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View