www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: iPhone  (Gelesen 315992 mal)

Henrik

• Vereinsmitglied
    • Unser Hof
iPhone
« am: 09. Juni 2008, 23:14:25 »

Das erste iPhone hat schon für wirbel gersorgt, jetzt kommt das neue iPhone.

Mit UMTS und GPS

http://www.heise.de/newsticker/WWDC-UMTS-iPhone-mit-GPS-kommt-im-Juli-Update--/meldung/109212

und vor allem im Preis gesenkt.

Georg

• Gast
Re: iPhone
« Antwort #1 am: 10. Juni 2008, 07:11:05 »

Leider gibt es noch keine Sezificationen über das GPS im neuen iPhone! Bin echt gespannt.

Allerdings dienk ich mal, das es nicht mehr der große Hype werden wird, denn alle Mitbewerber kommen derzeit ,it ähnlichen Touchscreen funktionen wie biem iPhone auf den Markt.

Moin

• Senior Member
« Antwort #2 am: 10. Juni 2008, 08:10:19 »

Mich hat das ganze recht kalt gelassen bis ich mal so ein Ding in der Hand hatte. Die Bedienung ist schon genial einfach.
Hart aber Herzlich

Michi

• Vereinsmitglied
  • Munter bleiben!
« Antwort #3 am: 11. Juni 2008, 12:24:21 »

im iphone ist das sogenannte assisted gps. die infos dazu sind etwas verwirrend. soweit ich verstanden habe gibt es ein gps modul, korrekturdaten und diese ganzen local services kommen dann über das internet zum iphone. ob das landwirtschaftlich zu irgendwas zu gebrauchen ist, schauen wir mal. die bedienung ist wirklich einfach, nur es hat als handy einen großen nachteil. durch den breiten flachen formfaktor lässt sich das gerät (hab ipod touch zuhause) einhändig fast überhaupt nicht bedienen. genial ist das man keinen griffel oder ähnlich braucht.

iphone wird für mich erst interessant, wenn es ohne vertragsbindung zu erwerben ist. möchte mich nicht wieder unbedingt an so einen 2jahres gängel vertrag binden.

Henrik

• Vereinsmitglied
    • Unser Hof
« Antwort #4 am: 10. Juli 2008, 23:13:05 »

Ab morgen erhältlich! Hat einer eins vorbestellt bzw. die Absicht eins zu kaufen?

Georg

• Gast
« Antwort #5 am: 11. Juli 2008, 00:04:25 »

Na, unser aller lieber Michi rutscht doch sicherlich schon auf der Bettkante hin und her um morgen früh, bevor die Messe in Tarmstädt eröffnet sich schnell eines zu ergattern! Men Programmierer macht mich auch schon ganz "narrisch" das wir doch unser Softw dafür kompatibel machen sollten. Dafür bräuchte er natürlich so ein Gerät damit er auch testen kann......... ;D ;D

Michi

• Vereinsmitglied
  • Munter bleiben!
« Antwort #6 am: 11. Juli 2008, 03:13:42 »

werde morgen mal sehen, ob ich irgendwo eins ergattern kann.

wenn ihr was programmiert, muss die software erstmal durch den app store zertifiziert werden. also wirds nicht so einfach sein das umzusetzen. zumal die verwendeten technologien im iphone sich von windows mobile arg unterscheiden.

vielleicht schafft john deere ja die software vom greenstar2 display da reinzuverpflanzen. dann kann man vielleicht autotrac per bluetooth fahren ...

Henrik

• Vereinsmitglied
    • Unser Hof
« Antwort #7 am: 11. Juli 2008, 20:56:53 »

Na Michi bist du einer von den Glücklichen? Ganz viele gab es ja nicht, ein Kumpel hat seins heute morgen bekommen!

Moin

• Senior Member
« Antwort #8 am: 12. Juli 2008, 18:01:53 »

In den USA hat es wohl massive Probleme mit dem neuen iphone gegeben. Interessant sit das teil schon, nd gut aussehen tut es auch.
Hart aber Herzlich

Andre

• Gast
« Antwort #9 am: 12. Juli 2008, 18:06:16 »

ich glaube ich könnte das teil nach 4 wochen in den müll schmeissen, glaube es ist nicht so recht geeignet für die lw wäre ich son reiner stadtmensch hätte ich aber sicherlich schon eins ;)

Moin

• Senior Member
« Antwort #10 am: 19. Juli 2008, 12:08:39 »

Hat einer eins bekommen? Wenn ja wie sin d die ersten Erfahrungen?
Hart aber Herzlich

Georg

• Gast
« Antwort #11 am: 19. Juli 2008, 14:41:35 »

Ixh hatte die Woche für drei Tage eines Leihweise von meinem frundlichen Telefonhändler.
Viel hat sich gegenüber dem 1. nicht geändert. UMTS brauche ich nicht. Und das GPS (deswegen hts mich interesisert) hat mich dahingehend entäuscht, das ich derzeit nur Googel Earth verwenden kann. DIe karten werden online nachgeladen. Wennich da ins Ausland fahr eund will mich da navigeiren, dann bekomme ich einen Monat von meiner VChefin die Kündigung wegen der Telefonrechnung.

Entäuschend für mich war es auch deshalb, weil absolut keine Möglichkeit besteht die Genauigkeit oder Performance des eingebauten GPS EMpfängers zu sehen bzw. zu testen. EIgentlich schade. Kaufen würde ich mirs aber nicht.

Henrik

• Vereinsmitglied
    • Unser Hof
« Antwort #12 am: 29. Januar 2009, 19:43:46 »

Georg

• Gast
« Antwort #13 am: 29. Januar 2009, 20:58:41 »

Müssen sie ja machen, damit sie Ihren neuen TEURO Googlephone zum entsprechenden Preis den leuten aufdrücken können. Ab dem 2. Februar gibts das Ding. Habs mir auf der CES in LAs Vegas mal genauer angeschaut. Ich muss es nicht haben!

hg65

• Vereinsmitglied
  • Hafer in seiner lekkkkkkersten Form
    • www.landhaus-hirschsprung.de
« Antwort #14 am: 04. Februar 2009, 16:57:37 »

Dank der Preissenkung  bei T-mobile
konnte ich mir nun auch ein Eier-fon leisten. Meine Kids übern schon den Aufstand. Sie wiollen auch eins.

Die Bedienung mit dem Touchscreeen ist schon klasse. Besonders wenn man solche Wurstfinger wie ich hat.

Aber ich muß erst noch einwenig damit spielen, bis ich es halbwegs nutzen kann....

Vielleicht kann mr ja einer einen Tip geben, welchen Kalender man sich installieren kann.  Ich mag Outlook nämlich nicht.

Hans
Mein neues Hobby:

Beim Angeln zuschauen....

es fehlt zwar die Dynamik, aber es  entspannt ungemein!