www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer von euch machts? (Landtechnik auf Youtube)  (Gelesen 7841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heico

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3 554
Re: Wer von euch machts? (Landtechnik auf Youtube)
« Antwort #30 am: 24. Dezember 2020, 13:18:25 »

Kann schon gut sein bei ihm, nur haben nicht alle den leichten Sandboden.
Im Herbst nach dem Auflauf kann man meistens auf schwerem Boden gar nichts mehr machen.
Die Aufhängung sieht sehr verbaut aus und die Einzelaufhängung der Werkzeuge ist ohne Parallelogramme.
Wir machen beim Getreide gar nichts an Unkrautbekämpfung außer vielleicht Ampfer mit der Hand entfernen wenn noch Zeit dafür bleibt.
Alles über die Fruchtfolge geregelt. Bei Reihenkulturen ist es aber umso wichtiger sich ständig mit Hacktechnik zu beschäftigen.
Leguminosen sind immer ein großes Thema, weil sie als Sommerung viel Unkrautprobleme haben und dabei einen niedrigen Markterlös bringen.
Gespeichert