www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Langen vs. Lametec Kipper  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stressfrei

  • Junior Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Langen vs. Lametec Kipper
« am: 10. Oktober 2020, 14:58:19 »

Hallo!

Bin bei meiner Suche nach 3 Seiten Kippern auf die Firmen Langen und Lamatec gestossen, beiden bauen identische Kipper (zumindest am Bild) und sind im selben Ort, jedoch an einer anderen Anschrift. Weiß jemand von euch ob die gemeinsame Sache machen oder das unterschiedliche Hersteller sind?
Gespeichert


Josef

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2 655
Re: Langen vs. Lametec Kipper
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2020, 19:53:21 »

Hallo!

Bin bei meiner Suche nach 3 Seiten Kippern auf die Firmen Langen und Lamatec gestossen, beiden bauen identische Kipper (zumindest am Bild) und sind im selben Ort, jedoch an einer anderen Anschrift. Weiß jemand von euch ob die gemeinsame Sache machen oder das unterschiedliche Hersteller sind?

Hallo,
die beiden sind ca 10 km von uns entfernt, daher kenne ich zumindest Lamatec persönlich gut!
Lamatec macht viel für Biogasanlage.  Wenn man was braucht aus Metall ist Lamatec die richtige Adresse!
Sie bauen auch Kipper, nehmen teilweise günstige „Komponenten“
Langen baut auch Kipper aller Art ( weiß gar nicht was die sonst noch machen, glaube billige Emslandgrubber ). Sie bauen sie komplett neu auf, werden zB von LVD Krone vertrieben. 
Gespeichert

samoht__

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Langen vs. Lametec Kipper
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2020, 13:59:00 »

Schau mal nach dem Lomma ZDK, nur beste Komponenten, in Dt. gefertigt. Bin sehr zufrieden.
Gespeichert