www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Antworten auf Infomails vom Forum  (Gelesen 488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JD8200

  • Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 430
Antworten auf Infomails vom Forum
« am: 10. Oktober 2020, 10:24:50 »

Hallo,

da es in letzter Zeit öfters vorgekommen ist möchte ich Euch auf folgendes Hinweisen.

Wenn ihr vom Forum eine Benachrichtigung per Mail erhaltet über den Eingang einer Privaten Nachricht könnt ihr diese nicht beantworten. Bzw. wenn ihr diese beantwortet landet die bei den Administratoren und nicht beim Absender der PM.

VG, JD8200
Gespeichert


Dieser Text wurde mit keiner anderen Person abgesprochen. Diesen habe ich aus freiem Willen und ohne Nachfrage bei anderen Moderatoren, Vereinsvorständen, Vereinsmitgliedern oder sonstigen Personen geschrieben.

Kastanie

  • Junior Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Antworten auf Infomails vom Forum
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2020, 17:27:48 »

Hallo,

da es in letzter Zeit öfters vorgekommen ist möchte ich Euch auf folgendes Hinweisen.

Wenn ihr vom Forum eine Benachrichtigung per Mail erhaltet über den Eingang einer Privaten Nachricht könnt ihr diese nicht beantworten. Bzw. wenn ihr diese beantwortet landet die bei den Administratoren und nicht beim Absender der PM.

VG, JD8200

Hallo JD8200,
ich weiss nicht ob du mich meinst, vlt. stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich habe gestern u.a. weil ich Zeit hatte zwei PN als Antwort versendet.
Im Postausgang erschienen diese Antworten nicht als "gesendet"  :frage:

Danke und Gruss
Gespeichert

Wade

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2 525
  • Beruf: Landwirt
Re: Antworten auf Infomails vom Forum
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2020, 17:54:49 »

Er meint wenn du eine Email von Agrowissen bekommst, die dich informiert dass du eine neue PN hast. Also zb im Outlook oder Online deine normale Emails durchliest. Wenn du dort auf Antworten drückst, dann antwortest du nicht dem Absender der Privaten Nachricht, sondern du antwortest dem AW Server. Wenn du hier im Forum bei Mitteilungen Anwortest passt alles.
Gespeichert
Bioland Landwirt seit 2012

JD8200

  • Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 430
Re: Antworten auf Infomails vom Forum
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2020, 19:03:38 »

Wade hat es nochmal genauer erklärt danke hierfür.

@Kastanie nein ich meinte nicht dich.

Die betroffenen habe ich per Mail ebenfalls informiert soweit es mir aufgefallen ist.
Gespeichert
Dieser Text wurde mit keiner anderen Person abgesprochen. Diesen habe ich aus freiem Willen und ohne Nachfrage bei anderen Moderatoren, Vereinsvorständen, Vereinsmitgliedern oder sonstigen Personen geschrieben.