www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wie vermeidet Ihr im Betrieb Infektionswege  (Gelesen 1475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Currywurst

  • Junior Member
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26
  • Beruf: Landwirt
Re: Wie vermeidet Ihr im Betrieb Infektionswege
« Antwort #15 am: 25. März 2020, 20:46:13 »

Hallo, ich versuche auch das jeder seinen Schlepperbekommt, absprache wenn möglich per Tel. Hab das Hoftor zu, Ein Schild" Bitte von Besuchen absehen" und ne Packetablage instaliert. Wobei das nur ein Tel der Besucher abhält.
Binn grad am Überlegen wie ich die wichtigen Daten zusammenfasse um im Notfall den Betrieb durch Mitarbeiter und einen gut befreundeten Kolegen am Laufen zu halten.
Bleibt Gesund Zopf

Das mit den Daten ist eine sehr gute Idee. Viele wichtige Dinge sind für meine  :huhn: Tiere im QS-Ordner hinterlegt. Für die wichtigsten Arbeiten habe ich vor einer OP Bilder gemacht und mit kurzen beschreibenden Texten unterlegt. Meine Liste mit wichtigen Telefonnummern ist irgendwie zu lang, geplant war ein Blatt, einlaminieren und an verschiedenen Stellen im Betrieb aufhängen, geworden sind es dann fast 3 Seiten.  :frage:

Schon die erste Hähnchenausstallung endete allerdings in einer Art Telefonkonferenz, da ich manches unbewusst gemacht habe und somit auch nicht in dem "Handbuch" erwähnt habe... :-[
Eine entsprechende Überarbeitung wird allerdings erfolgen sobald ich wieder im Stall arbeiten und Fotos machen darf.
Gespeichert
Ich wünsche allen die es möchten einen schönen Tag mit leckeren Hähnchen!