www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: MS Office Personal  (Gelesen 878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farmer36

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
MS Office Personal
« am: 01. Februar 2020, 13:38:11 »

Ich habe jetzt MS Offfice Personal für 1 Nutzer am PC installiert und es funktioniert problemlos auf meiner Benutzeroberfläche. Es sollte irgendwie möglich sein, daß auch ein 2. Benutzer auf seiner eigenen Oberfläche  auf dem gleichen PC unabhängig arbeiten kann. Nur bin ich noch nicht dahinter gekommen wie das gehen soll. Kann mir jemand Rat geben?
« Letzte Änderung: 01. Februar 2020, 16:44:37 von farmer36 »
Gespeichert


JD8200

  • Moderator
  • ******
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 404
Re: MS Office Personal
« Antwort #1 am: 01. Februar 2020, 17:13:48 »

Wie wurde das ganze installiert? Man kann dabei auswählen ob nur für den aktuell angemeldeten Benutzer oder ob für alle. Erscheint bei dem 2ten Benutzer das Office Paket gar nicht? Dann vermute ich mal ist das der Fall.

Wie melden sich die Nutzer an dem PC an? Mit dem Microsoft Konto? Dann kann es gut sein das die Lizenz geprüft wird und nur für 1 Nutzer funktioniert es ist ja auch MS Office Personal.
Gespeichert
Dieser Text wurde mit keiner anderen Person abgesprochen. Diesen habe ich aus freiem Willen und ohne Nachfrage bei anderen Moderatoren, Vereinsvorständen, Vereinsmitgliedern oder sonstigen Personen geschrieben.

farmer36

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
Re: MS Office Personal
« Antwort #2 am: 01. Februar 2020, 17:57:43 »

Im letzten Jahr war Office Home für mehrere Benutzer oben, und da es ausgelaufen ist , wurde es mit Office Personal wieder aktiviert. Soll angeblich auch auf einem PC mit 2 Benutzer funktionieren, nicht aber 2 Benutzer auf 2 verschieden Geräten
Gespeichert