www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gesetz zum Schutz von Landwirten und deren Eigentum  (Gelesen 282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canuck

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 102
Gesetz zum Schutz von Landwirten und deren Eigentum
« am: 04. Dezember 2019, 23:31:53 »

Ontario hat eine Verschärfung eines Gesetzes im Parlament,das Bauern, Transporte und Schlachthäuser besser schützen soll.
Hauptpunkte darin die Bestrafung bei unbefugten Stall oder Eigentums Einbruechen.
Die Blockade von Tiertransporten oder das Betreten von Schlachthäusern.
Tierschutz Extremisten schreien natuerlich nach demokratischem Recht. Die Farm Community sagt es sei langsam Zeit das etwas passiere. 
Gespeichert