Hmm, ich denke die Zeit der Kuschelwerbung ist vorbei. Kälber und Ferkel aufm Arm ist out.
Ich gehe mal von 100000 zukunftsorienierten Betrieben in Deutschland aus. Jeder gibt 500 € zweckgebunden an eine Sammelstelle, die für 50 Mio € eine Werbekampagne in Auftrag gibt. Aber mit gleichen Bandagen wie unsere Gegner.
Jeder Tag zur besten Werbezeit ins Fernsehen, Radio, Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Internet etc.
Bsp.: Brennende Urwälder. Ihr wollt Soja, Brasilien liefert
Bsp.: Kaputte Abwasserrohre. Die öffentliche Hand spart für für schöne Optik.
Bsp.: Lebensmittel im Müll. Hungernde Kinder. Wir würden uns freuen
Bsp.: Große ausländische Tieranlagen. Obs den Tieren hier besser geht?
Bsp.: Pflanzenschutz aus dem Flugzeug. Ob die das genauer können?
Bsp.: Brunnen in Bergdörfern in Italien. Wir wissen was wir melden.
Immer drastisches Bild + knackiger Text. Jeden Tag über Wochen.
Wir werden erst Schläge bekommen und dann dreht sich was.
Keiner ist persönlich angreifbar. Wer die maroden Abwasserkanäle anprangert hat sonst schnell das Ordnungsamt auf dem Hof.
Und einen Millionenauftrag nimmt jeder Werbeagentur gerne. Wenn 50 Mio nicht reichen legt man auf. Die jetzigen Auflagen kosten schon mehr.
Wenn wir den Verkehr blockieren bringt uns das nicht weiter.
Unsere Lobbyisten können auch viel besser arbeiten wenn öffentlicher Druck entsteht.
Gruß Sd