www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pfiat di ropa_eurotiger  (Gelesen 2720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fedorow

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Pfiat di ropa_eurotiger
« Antwort #15 am: 01. Juli 2019, 21:10:15 »

Weiss jemand was denn passiert ist ? gerne auch per PM wenn nicht öffentlich.
Gespeichert

granola

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2 144
  • immer mit offenem Visier
Re: Pfiat di ropa_eurotiger
« Antwort #16 am: 02. Juli 2019, 08:24:17 »

Ich hatte ihn einmal persönlich getroffen und habe jetzt von der Familie eine Nachricht bekommen. Wenn es dann etwas zu berichten gibt werde ich das hier tun. Ich bitte alle die mit ihm zu tun hatten ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich glaube es hilft der Familie wenn jemand von uns nochmal die positiven Erinnerungen an ropa_eurotiger "vorbeibringt"; das will ich gern im nächsten Winter tun.
Gespeichert
Wenn Du keinen Fehler in meinen Beiträgen findest wurde mein Account gehackt!

Desperado

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 878
Re: Pfiat di ropa_eurotiger
« Antwort #17 am: 02. Juli 2019, 09:53:15 »

Ich hab jetzt in meiner Naivität gedacht, dass dieser Zuckerrübenvollernter nicht mehr gebaut wird (sorry, kenn mich damit nicht aus).
Aber dass ein User stirbt, und das auch noch in der Blüte seines Lebens mit nur 41 Jahren, macht mich dann doch etwas traurig.

Mir ist er halt im Landtreff ein paar Mal über den Weg gelaufen, ohne dass ich groß Notiz von ihm genommen hätte. Aber ich mach mir halt auch keine allzu großen Gedanken über User, die ich nicht kenne. Und man kann anhand von Beiträgen auch nicht unbedingt abschätzen, wie alt jemand ist. Ich hab aber eben mal seine Beiträge im Landtreff etwas überflogen, und da machte er nen ganz vernünftigen Eindruck.

Wirklich schade um ihn, aber wenn man wie ich seit 20 Jahren im Internet unterwegs ist, dann kommt sowas schon öfter mal vor.
Gespeichert