www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Sommerung außer Mais für BGA  (Gelesen 1975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JD8200

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 273
Re: Sommerung außer Mais für BGA
« Antwort #15 am: 19. März 2019, 09:13:24 »

Das Problem ist nur das Hirse von der nichtlandwirtschaftlichen Bevölkerung nicht von Mais unterschieden wird.
Die interressierten fragen was das denn für ein komischer Mais ist, für alle anderen ist es einfach Mais.
Ernsthaft?!  :o

Ganz normal. Ich muss da immer an den Lehrer meiner Kinder denken der anscheinend Raps und Mais nicht unterscheiden konnte. Er hat im Unterricht erläutert das der Rapsanbau so stark steigt weil dieser in Biogasanlagen verwendet wird. Die zweite Aussage war das Horsch in den USA die grösste Landtechnikfirma ist.  ;D Er hat damals von mir einen Brief erhalten obs was geholfen hat kann ich nicht sagen.
Gespeichert
Dieser Text wurde mit keiner anderen Person abgesprochen. Diesen habe ich aus freiem Willen und ohne Nachfrage bei anderen Moderatoren, Vereinsvorständen, Vereinsmitgliedern oder sonstigen Personen geschrieben.

Rohana

  • Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1 079
  • Beruf: Cowgirl
Re: Sommerung außer Mais für BGA
« Antwort #16 am: 19. März 2019, 09:50:54 »

Dass Raps für BGAs angebaut wird hab ich letztens auch zu hören bekommen, im Brustton der Überzeugung.  :-\
Gespeichert