www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: GIS System für Nahwärmenetze  (Gelesen 161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JD8200

  • Moderator
  • ******
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 252
  • Beruf: Agrarökonom
  • Nothing Runs Like A Deere
    • Fest 2013
GIS System für Nahwärmenetze
« am: 09. März 2019, 09:46:22 »

Hallo,

ich bin Teilhaber an einer Firma für ein GIS (Geographisches Informations System) und wir sind nun auf der Suche nach weiteren Tätigkeitsfeldern. Für mich stellt sich nun die Frage ob es für Betreiber von Nahwärmenetzen interessant wäre so ein System zu nutzen oder ist das Overkill?
Zu den Kosten kann ich nichts sagen das ganze ist jetzt nur mal eine Idee von mir wie man das ganze noch zusätzlich vermarkten könnte.
Mich würde jetzt erstmal interessieren ob grundsätzlich Bedarf besteht.

Hier der Link zu der Firma: www.bavariagis.de

VG, Lorenz
Gespeichert


Dieser Text wurde mit keiner anderen Person abgesprochen. Diesen habe ich aus freiem Willen und ohne Nachfrage bei anderen Moderatoren, Vereinsvorständen, Vereinsmitgliedern oder sonstigen Personen geschrieben.