www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ernthelfer in SH gesucht (Mähdrescherfahrer)  (Gelesen 307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1234

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 176
    • Wetter-Kiekbusch
Ernthelfer in SH gesucht (Mähdrescherfahrer)
« am: 09. Januar 2019, 10:26:28 »

Für unseren ca. 350ha großen Ackerbaubetrieb in Schleswig Holstein (Nähe Eutin) suche ich noch einen Erntehelfer für den Zeitraum Mitte Juli bis etwa Ende September 2019.
Wir bauen Raps, Weizen, Gerste, Hafer und Bohnen auf zwei nahe gelegenen jeweils arrondierten Standorten an. Wir sind komplett eigenmechanisiert und arbeiten mit einem relativ modernen Maschinenpark.
Unser Team besteht in der Ernte und Bestellung aus zwei Erntehelfern, einigen "festen" Aushilfen, die nach Feierabend oder in ihrem Urlaub kommen und dem mitarbeiteten Betriebsleiter.
Zu den Aufgaben gehört alles, was auf dem Betrieb anfällt. Jeder kann hier je nach Können und Erfahrung alle Aufgaben übernehmen. Hauptaufgabe soll das Mähdrescherfahren sein (NH CR8.80 mit 9m).
Es fallen aber natürlich auch mal andere betriebliche Arbeiten wie Bodenbearbeitung, Sohle schaufeln beim Drainageverlegen oder Maschinenreparatur/ -wartung an.
Voraussetzung ist ein B und T Führerschein und Erfahrung im Bereich Mähdrusch und die Lust sich mit moderner Technik (wie Lenksystem) zu beschäftigen.
Wir bieten eine gute Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima. Unterkunft und Verpflegung hier auf dem Hof ist inklusive.

Kontakt:
Malte Carstens
carstens-kiekbusch@gmx.de
01623331196
Gespeichert


 

Desktop Hintergrund