www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Sträucher setzen für Nützlinge  (Gelesen 1628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

treckeripaq01

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 482
Re: Sträucher setzen für Nützlinge
« Antwort #15 am: 02. Januar 2019, 08:27:55 »

Also hier wurden Hecken gepflanzt drei Reihig 5 m breit immer 1800 m2 dazwischen ne Lücke von 8 m dann das nächste Heckenfeld im Rahmen einer Ausgleichsmaßnahme für Windkraftanlagen die wurde sehrgut bezahlt inclusive Pflegemaßnahmen und die Heckenfelder passen zum Greenig. So wurden fast 2 km Hecke gepflanzt.

Unsere Gemeinde hat ebenfalls Baumreihen angelegt als Ausgleichsmaßnahme wenn man dort dann mitwirkt so kann man auch auf die Bepflanzung mit einwirken.
Gespeichert
LW geht auch ohne Berater
Gruß Toni
 

Desktop Hintergrund