Den Klimawandel gibt es 100%ig, aber ist er wirklich menschengemacht?
Es werden unter Gletscher auf über 3000m Baumstümpfe gefunden, deshalb muss es schon mal relativ warm gewesen sein.
Was ist wenn der Klimawandel nur ein riesiges Steuer und Wirtschaftsbelebungsprogramm ist?
Es gibt sehr viele Kritiker an den derzeitigen Theorien, die zum Großteil aus der Wissenschaft kommen.
Was würde passieren wenn nur Wissenschaftler gefördert werden die für den Beweis des Klimawandel forschen?
Warum berichten 99% der gleichgeschalteten Staatsmedien für den Klimawandel?
Wie soll es einen Treibhauseffekt geben? Das wäre nur möglich wenn es über unseren Köpfen eine Schicht gibt die den Wärmeaufstieg begrenzt.
Wenn es keinen menschengemachten Klimawandel gibt, ist das ganze Geld, das in CO2 Einsparung fließt schlecht angelegt.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html#
1. Gletscher sind keine starren gebilde, sondern ständig in Bewegung. Sie fließen den Berg runter und werden oben durch Schnee neu gebildet. Das geht natürlich nur sehr langsam, genau so wurde auch Ötzi wieder freigelegt. Und es kann natürlich schonmal warm gewesen sein, nur war das damals meist Lokal begrenzt und nicht Weltweit.
2. Es gibt KAUM wissenschaftliche Kritiker des antrhopogenen Klimawandels. Es ist sogar so, dass in den ganzen Talkshows & interviews die Klimawandelleugner viel zu viel Beachtung finden. Dort Sitzen meist 3-4 Leute die den Klimwandel bestätigen und 1ner der ihn Leugnet. Um die Wissenschaft abzubilden müssten da aber hunderte Wissenschaftler sitzen die den Klimawandel bestätigen und einer der dagegen spricht. Und hinter diesem einen müsste dann Exxon Mobile mit nem Geldbündel stehen und winken.
3. Warum sollten die Medien etwas anderes Berichten? Sie Berichten ja auch nicht dass die Menschen in den Himmel fallen weil es die Gravitation nicht gibt, dass die Erde eine Scheibe ist oder das 1+1=3 ergibt.
4. Ääähhhm ja, genau so funktioniert der Klimawandel. Über uns ist eine Schicht die den Wärmeaufstieg (Infrarot Strahlung) begrenzt, absorbiert, reflextiert. Nennt sich Athmosphäre und ist gut 10km hoch.
Ich weiß nicht genau ob die Zahlen stimmen, aber die Treibhausgase in der Athmosphäre wirkten wie 27cm Styropur Wärmedämmung. Aktuell sind wir schon bei 37cm Dämmung und Klimaschutz zielt darauf ab dass wir nicht demnächst >60cm "Wärmedämmung" in der Athmospäre erreichen.
5. Nein, denn zb Kohlekraftwerke ballern nicht nur CO2 raus sondern auch tonnenweise Schwermetalle und anderen Dreck. Auch ohne die CO2 Betrachtung sind/werden die Erneuerbaren volkswirtschaftlich günstiger als fossile Brennstoffe.
6. Genau solche Leute wie in den Videos werden von der Fossilen Industrie bezahlt um den Müll zu erzählen. Das hat mit Wissenschaft nichts am Hut. Die Aussagen dieser Leute werden ständig durch seröse Wissenschaftler entkräftet, und das meiste mittlerweile auch durch die Beobachtungen in der Realität. Die Lügen seit 20 Jahren einen scheiß zusammen aber werden immer noch als Glubwürdig erachtet...
zb der Limburg im letzten Video:
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Institut_f%C3%BCr_Klima_und_EnergieCFACT Europe ist jedoch Mitglied von EIKE e. V.. EIKE und CFACT Deutschland teilen sich eine Postfachadresse in Jena. CFACT und CFACT Europe werden durch Konzerne finanziert.[4] 2008 gehörte das CFACT mit fast 600.000 Dollar zu den größten Spendenempfängern des Ölkonzerns ExxonMobil.[21] CFACT erhält ebenfalls einen großen Teil seiner Finanzierung durch den Donors Trust. Der Trust soll möglichst anonym klimaskeptische Organisationen in der ganzen Welt unterstützen. Der Donors Trust wird unter anderem von Koch Industries finanziert.[22][23]
Der Vizepräsident, Michael Limburg, ist Mitglied im „Expertengremium“ von CFACT Europe.[24]
Der Verein unterhält ebenfalls Beziehungen zum Heartland Institute und veranstaltet gemeinsame Konferenzen.[25][26] Unter anderem wird EIKE-Gründer Holger Thuß beim Heartland Institute als Umweltexperte gelistet.[15] Das Heartland ist eine konservative Denkfabrik, die zu den zentralen Akteuren der organisierten Klimawandelleugnerszene zählt.[27][28] Finanziert wird das Heartland Institute u. a. von ExxonMobil,[29] zudem erhielt es von einem anonymen Spender 8,6 Millionen Dollar explizit für den Zweck, die Klimaforschung anzugreifen.[30] Weitere personelle Verbindungen bestehen zur US-Klimaleugnerorganisation CO2-Coalition, die behauptet, dass ein hoher Kohlenstoffdioxidausstoß gut für die Erde sei, und ihrerseits wiederum Donald Trump nahesteht.[31]