www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Die Deutschen: Tomatenbauern im Weltall...  (Gelesen 377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farming.ch

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 126
  • Beruf: Mein Einkommen kommt von meinem Biohof, Agrarwirtschafter HF
  • In den Ferien im Piemont, 2007 :-)
Die Deutschen: Tomatenbauern im Weltall...
« am: 04. Dezember 2018, 05:51:47 »

Guete Morge zäme

Ihr Deutschen habt wohl doch ein Bauern-Gen im Blut :-)!

"Die Deutschen pflanzen jetzt Tomaten im All

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) will den Anbau von Gemüse auf dem Mond und Mars testen. Dafür wurde ein Gewächshaus-Satellit ins All geschickt."

https://www.bernerzeitung.ch/wissen/technik/die-deutschen-pflanzen-jetzt-tomaten-im-all/story/24037544

LG Christian
Gespeichert


Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. - Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. JCJ