www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Winterroggen 2019  (Gelesen 17169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josef

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2 310
Re: Winterroggen 2019
« Antwort #135 am: 13. Juni 2019, 09:19:55 »

Roggen für die Schweinemast wird doch aktuell - besonders von der KWS - extrem gepusht.

https://www.kws.com/de/de/unternehmen/presse/world-of-farming/wie-roggen-die-schweinemast-verbessert/

nicht aktuell, gefühlt seid 20 Jahren, mit mäßigen Erfolg, zumindest bei uns!
Wir haben, als wir noch selber gemischt haben schon bis zu 50% eingesetzt, aber im Mischfutter wirst du selten über 20% finden, das wird dir keine abkaufen wollen! Zu Recht oder Unrecht will ich nicht beurteilen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]   Nach oben