www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 Trogkettenförderer und diverse Teile Getreidetechnik abzugeben  (Gelesen 857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

granola

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1 934
  • immer mit offenem Visier

Hallo, wir haben vor einigen Jahren eine gebrauchte Anlage eigebaut, dabei blieben 2 Trogkettenförderer und einiges an Rohrbau übrig. Alles schwere alte "Eisenschweine", wir haben das jetzt vorgeräumt und im Herbst kommt es in ebay Kleinanzeigen. Bitte keine langen Anfragen nach Listen usw; PN mit Festnetztelefonnummer und email und dann sprechen wir direkt!
Gespeichert


Wenn Du keinen Fehler in meinen Beiträgen findest wurde mein Account gehackt!

granola

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1 934
  • immer mit offenem Visier
Re: 2 Trogkettenförderer und diverse Teile Getreidetechnik abzugeben
« Antwort #1 am: 27. Juni 2018, 15:09:21 »

ein TKF sass zwischen Gossenredler und Elevator, der müsste 100tonnen packen pro Stunde, aber recht kurz. der andere ca 6 meter und 30-40to. Bei Interesse wühle ich die Daten raus. Oder kommen und messen....
Gespeichert
Wenn Du keinen Fehler in meinen Beiträgen findest wurde mein Account gehackt!

Wade

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 649
  • Beruf: Landwirt
Re: 2 Trogkettenförderer und diverse Teile Getreidetechnik abzugeben
« Antwort #2 am: 27. Juni 2018, 21:07:59 »

Bin grad dabei neues Getreidelager zu bauen, wie lang ist denn der TKF zwischen Gosse & Elevator ungefähr gewesen?
Gespeichert
Bioland Landwirt seit 2012

granola

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1 934
  • immer mit offenem Visier
Re: 2 Trogkettenförderer und diverse Teile Getreidetechnik abzugeben
« Antwort #3 am: 19. November 2018, 09:38:12 »

Hallo, ich werde demnächst  das ganze Zeugs von Anhänger in einer Scheune ausbreiten und dann sollen die Teile einzeln im ebay Kleinanzeigen verhökert werden.  ich kann dann auch schnell mal etwas messen oder ein Foto schicken. Wenn jemand über Winter vorbeikommt >> die Scheune sist 50meter von der Kaffemaschine entfernt und Zollstock Massband und diverse Leuchten gebe ich stöberwilligen gern mit wenn ich im Warmen Keller bleibe! da ist auch noch alles mögliche an Rohr- und Blechteilen; ausserdem hat ein befreundeter Landwirt 4km weiter noch einen ganzen Schuppeln voll Rohrbau den er jetzt netweder bilig verhökert oder zum Schrott bringt.
Gespeichert
Wenn Du keinen Fehler in meinen Beiträgen findest wurde mein Account gehackt!