www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: JD Traktoren und Cc Software: Wünsche, Anregungen und Beschwerden  (Gelesen 28038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JD Bochum

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 533
Re: JD Traktoren und Cc Software: Wünsche, Anregungen und Beschwerden
« Antwort #165 am: 21. November 2020, 12:25:00 »

Moin

Ich habe letztes Jahr einen Leihschlepper mit Command Pro gefahren und mir gefiel das Frei Beleg bare ganz gut. Für Mitarbeiter die selten drauf sitzen kann man ja auch extra die Belegung abspeichern damit diese sich nicht umgewöhnen müssen.
So oft stellt man es in der Praxis ja auch nicht um sondern passt nur zusatzfunktionen nacher bei der jeweiligen arbeit um. Ich hatte z.b. die GPS Aktivirung immer auf dem Gleichen tasten und auch alles andere Hubwerck etc. wird man immer gleich lassen. Aber jeder kannn es halt so legen wie er es will.
Zum Vergleich hatte ich dieses Jahr einen Valtra der T Serie mit Joystick und zum einen Lag dieser wesentlich schlechter in der Hand und zum andere war es störend da er nur zwei Frei Programmierbare tasten hatten.

JD Bochum
Gespeichert

Mascht

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
Re: JD Traktoren und Cc Software: Wünsche, Anregungen und Beschwerden
« Antwort #166 am: 13. Januar 2021, 15:43:34 »

Kann man eigentlich die am Cc4600 ab Werk eingespeicherten Fruchtarten bearbeiten oder löschen?
Ist ein richtiger Dschungel wenn man was sucht und die Hälfte braucht man meistens eh nicht. Viele Arten werden auch auf Englisch angezeigt. würde mit das einfach gern für meine Verhältnisse personalisieren und glaube nicht das ich demnächst Baumwolle produziere.  ;D ;)
Gespeichert

Mick

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 609
Re: JD Traktoren und Cc Software: Wünsche, Anregungen und Beschwerden
« Antwort #167 am: 13. Januar 2021, 16:43:38 »

Und ergänzend dazu wäre es toll, wenn man auch Zwischenfruchtmischungen mit unterschiedlichen Anteilen anlegen könnte. Im Prinzip so wie bei den Tankmischungen, da gehts ja auch.
Gespeichert