www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Karpfhamer Fest und Rottal-Schau  (Gelesen 3647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fons

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 091
Re: Karpfhamer Fest und Rottal-Schau
« Antwort #15 am: 26. August 2018, 09:04:16 »

Ich werde auch dort sein.
Wie ist es momentan auf der AB wenn ich Richtung Regensburg fahre wegen Staugefahr ich meine die Kontrollstelle ?
Dann würde evt. ich über Pfarrkirchen bzw. Vilshofen fahren.
Gespeichert
Mfg. Fons

guest50776

  • Gast
Re: Karpfhamer Fest und Rottal-Schau
« Antwort #16 am: 26. August 2018, 15:35:48 »

Ich werde auch dort sein.
Wie ist es momentan auf der AB wenn ich Richtung Regensburg fahre wegen Staugefahr ich meine die Kontrollstelle ?
Dann würde evt. ich über Pfarrkirchen bzw. Vilshofen fahren.
Das ist keine gute Idee. Die 388 ist eh schon immer total dicht.
Die werden hoffentlich so viel Hirn haben und an den paar Tagen nicht kontrollieren...
Bringt ja eh nix, wenn alle anderen Routen unkontrolliert bleiben...
Gespeichert

T7.250

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 370
Re: Karpfhamer Fest und Rottal-Schau
« Antwort #17 am: 31. August 2018, 17:00:18 »

Sagt mal, wie is'n das Wetter bei euch, laut Wetterbericht wird man ja von außen Naß, wir kommen Montag, ich hoff da is trocken.
Gespeichert

wernerzwo

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 247
  • Beruf: Hartz5 = Agrarausgleichszahlungen
Re: Karpfhamer Fest und Rottal-Schau
« Antwort #18 am: 31. August 2018, 19:59:28 »

Komme gerade aus Karpfham - leichter Nieselregen, aber nicht ständig.
Für die Ausstellung gar nicht mal das schlechteste Wetter - besser als 30°C und Sonnenbrand nach einer Stunde

Wenn Du Glück hast, bleibst Du am Montag sogar trocken und hast angenehme Temperaturen.
https://www.wetter.de/deutschland/wetter-bad-griesbach-18226650/wetter-uebersicht.html

Der Wetterbericht aus der richtigen Gemeinde  ;D
Gespeichert