Maschinen und Technik > Telekommunikation & EDV

Telegram Messenger

(1/21) > >>

Michi:
Moin,

ich habe gerade diesen Messenger für mich entdeckt, weil er erhebliche Vorteile gegenüber WhatsApp bringt.

Bessere Umsetzung der Privatsphäre.
Alle Nachrichten werden verschlüsselt übertragen und gespeichert.
Die Historie wird zentral in der Cloud gespeichert und kann damit nicht verloren werden.
Der Messenger kann an mehreren Geräten gleichzeitig genutzt werden.
Es kann auch ohne Mobilgerät im lokalen Netz genutzt werden.
Funktioniert auch über eine Webseite oder auf dem iPad.
Es können alle Arten von Dateien gesendet werden.
Offene Schnittstellen für Zusatzfunktionen.
Mehr Gruppenfunktionen.
Enthält alle Funktionen von WhatsApp.
Kostenlos, keinerlei Werbung.
Deutsche Benutzeroberfläche.

Wer Lust hat da mal bisschen mit zu probieren:

https://telegram.org

Habe auch mal eine agrowissen.de Gruppe angelegt, guckt mal rein.

https://telegram.me/joinchat/AJIp4QXGMtFhhscbXhln0w

JD8200:
Hallo Michi,

ich habs mal installiert. Jetzt mal ehrlich habt ihr das bei JD empfohlen bekommen? Zufälligerweise ist bei den Kontakten mein JD Vertreter vorhanden.  ;D

Ansonsten kann ich diesbezüglich noch Threema empfehlen.

VG, Lorenz

Michi:
nein, aber ich denke in der tat dran ob man das nicht auch geschäftlich nutzen kann ...

threema kostet ...

Frank:
Bin auch jetzt dabei.

Hab auch ein paar JD contacts gefunden aber keine von Claas oder CNH.

Klaus:
Moin,

habs auch mal installiert.

Über den Link komme ich per IPad zwar zum Button -join chat- aber von dort nicht weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View