www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: JD Greenstar 2630 - Sortenerkennung?  (Gelesen 1044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zetor

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 013
  • Beruf: Landwirt
    • www.doerr-agrar.de
JD Greenstar 2630 - Sortenerkennung?
« am: 22. Juli 2015, 08:47:32 »

Ich denke die Frage werden unsere JD Jungs beantworten können: Ich habe ja die Möglichkeit in der Dokumentation auf dem Mähdrescher die Sorte auszuwählen. Jetzt gibt es aber auch die Checkbox der automatischen Sortenerkennung. Nur bringt mir das Display hier die Fehlermeldung das die Sortenerkennungsdatei nicht gefunden wird. Offensichtlich wird diese nicht von der Agraroffice Schlagkartei übertragen?

Oder muss ich hier auf was spezielles achten? Hat das jemand von euch erfolgreich am laufen?
Gespeichert


Furchenbaron