www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Sibbershusum VideoBlog  (Gelesen 22492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mathilde

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2 109
Re: Sibbershusum VideoBlog
« Antwort #105 am: 04. Juli 2019, 09:00:41 »

Und Erchel steigt aus der Milchproduktion aus.
Verrückte Welt.. Bekannter baut in Bayern einen nagelneuen Milchviehstall mit Biogasanlage incl Aussiedlung (konventionell). Jeder scheint seine eigene Rechnung und Zukunftsaussicht zu haben?!

So ist es und so darf es sein. Wir haben aufgehört weil die Nachfolge keine Kühe will - na und. Stall abbezahlt, Jungviehstall hätte neu gebaut werden müssen. Für uns im Zeichen von Mercosur die richtige Entscheidung.

LG Mathilde
Gespeichert
"Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und sagen Warum? Ich träume von Dingen die es nie gab, und sage: Warum nicht?"

(John F Kennedy)

Josef

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2 376
Re: Sibbershusum VideoBlog
« Antwort #106 am: 04. Juli 2019, 13:01:55 »

Und Erchel steigt aus der Milchproduktion aus.
Verrückte Welt.. Bekannter baut in Bayern einen nagelneuen Milchviehstall mit Biogasanlage incl Aussiedlung (konventionell). Jeder scheint seine eigene Rechnung und Zukunftsaussicht zu haben?!

So ist es und so darf es sein. Wir haben aufgehört weil die Nachfolge keine Kühe will - na und. Stall abbezahlt, Jungviehstall hätte neu gebaut werden müssen. Für uns im Zeichen von Mercosur die richtige Entscheidung.

LG Mathilde

Es ist genauso wie du es schreibst, beide Entscheidungen sind/können richtig sein!
Was nützt es wenn jemand keinen Bock worauf hat ihn da reinzuzwingen!
Und...
Will man jemanden der richtig Bock drauf hat die Zukunft verbauen?
Gespeichert