www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:D   mehr Wissen durch agrowissen !    :D

Autor Thema: Leeb oder Horsch Spritzen  (Gelesen 41332 mal)

MB1600turbo

• Moderator
Re: Leeb oder Horsch Spritzen
« Antwort #150 am: 10. September 2019, 21:10:48 »

Die letzten Meldungen machen mir eher wenig Mut zu Horsch zu greifen.

Wie schon gesagt, die frühen LT-Fahrer haben die aktuellen Maschinen entwickelt, Nerven, Stress, Arbeit.

Wir haben nun seit gut einem Jahr eine Leeb LT. Wenn Sie funktioniert ist es einfach, wie hier schon mehrmals geschrieben eine super Maschine. Leider funktioniert Sie nicht immer.... Im Nachhinein wäre die Investition in die GS höchstwahrscheinlich sinnvoller gewesen, denn von denen hört man fast nur gutes..

Warum denkst du ist die GS besser?? Ich war der Meinung der Unterschied sei nur der Tank und größere Pumpe!?

mfg MB

Euro-T

• Moderator
  • Beruf: Zirkusdirektor
« Antwort #151 am: 11. September 2019, 08:19:33 »

Wie schon gesagt, die frühen LT-Fahrer haben die aktuellen Maschinen entwickelt, Nerven, Stress, Arbeit.

Wir haben nun seit gut einem Jahr eine Leeb LT. Wenn Sie funktioniert ist es einfach, wie hier schon mehrmals geschrieben eine super Maschine. Leider funktioniert Sie nicht immer.... Im Nachhinein wäre die Investition in die GS höchstwahrscheinlich sinnvoller gewesen, denn von denen hört man fast nur gutes..

Warum denkst du ist die GS besser?? Ich war der Meinung der Unterschied sei nur der Tank und größere Pumpe!?

mfg MB

Ne, gibt schon noch paar weitere Details, die ich persönlich aber überwiegend nach wie vor nicht als eklatant einstufe.

Andererseits:

Ich kenne aktuell vier LT - Besitzer/Fahrer, alles Mj `18, alle im Grunde zufrieden.
Gruß

~~ Olli

Mulchsaat

• Vereinsmitglied
« Antwort #152 am: 11. September 2019, 09:58:39 »

mfg MB

LT = Lehrlings-Testobjekt

GS = Gesellenstück

:hmpf:
Man sieht nicht, wie lange du auf dem Acker warst,
aber lange sieht man, wie du auf dem Acker warst 😉
🚜💨🌾🌽