Contra:
- Spritze schaltet unter Umständen auch im geklappten Zustand ein wenn man vergisst den Hauptschalter aus zu machen und SC noch an hat.
Bei mir schalten sich die TB im Terminal weg, wenn ich zusammenklappe. Hab`s zwar noch nie probiert, aber ich würde daraus schliessen, das damit auch die Applikation unterbunden wird.
Neugierig wie ich bin, habe ich das heute Nacht dann mal probiert: im eingeklappten Zustand keine Spritzfunktion, wenn Hauptschalter und Zirklulation an sind.
Richtig, bei uns geht das nicht Olli, aber der PT hat meines Wissens doch noch ein paar Unterschiede zu unserer Software.
Und @die anderen.
Vorher Dammann gehabt, allerdings eine Landcruiser bj. 2006. Der Vergleich hinkt natürlich etwas, da nicht mehr Stand der Technik.
Dammann wollte nicht mehr, sonst wäre es wohl wieder eine geworden, wenn es aber für‘s gleiche Geld die Horsch gibt, die in ihren Funktionen der Dammann um einiges voraus ist, dann braucht es schon gute Argumente sich nicht für eine Horsch zu entscheiden.
Wobei im Nachhinein ein paar Dinge anders gelaufen und bestellt worden wären [emoji85]