www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Landwirtschaft auf youtube etc.  (Gelesen 208663 mal)

Gallus gallus!

• Vereinsmitglied
  • Beruf: Landwirt
  • Carpe noctem!
    • broiler.blog
Re: Landwirtschaft auf youtube etc.
« Antwort #495 am: 26. Oktober 2020, 21:46:33 »

Gestern / heute Morgen wurden ja einige Zentrallager blockiert. Ich will jetzt keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit solcher Aktionen lostreten. Aber die Kollegen in Bargteheide waren richtig plietsch. ;D

Klaus

• Ehrenmitglied
« Antwort #496 am: 27. Oktober 2020, 08:46:36 »

Gestern / heute Morgen wurden ja einige Zentrallager blockiert. Ich will jetzt keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit solcher Aktionen lostreten. Aber die Kollegen in Bargteheide waren richtig plietsch. ;D

Ortskenntnisse sind immer von Vorteil. ;)
Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people

nofear

• Vereinsmitglied
« Antwort #497 am: 27. Oktober 2020, 10:28:09 »

Mich würde dennoch mal interessieren, wie man das mit dem Haftungsrisiko/Schadenersatzrisiko geklärt hat, dass da sich jemand findet der da teilnimmt???

Ich spiele an auf das Urteil und die Zahlungen nach der Molkerei-Müller-Blockade damals in Leppersdorf...
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“ (M. Gandhi)

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.” (R. Niebuhr)

Gallus gallus!

• Vereinsmitglied
  • Beruf: Landwirt
  • Carpe noctem!
    • broiler.blog
« Antwort #498 am: 27. Oktober 2020, 11:52:10 »

Mich würde dennoch mal interessieren, wie man das mit dem Haftungsrisiko/Schadenersatzrisiko geklärt hat, dass da sich jemand findet der da teilnimmt???

Ich spiele an auf das Urteil und die Zahlungen nach der Molkerei-Müller-Blockade damals in Leppersdorf...

Ich war mit ein paar anderen Kollegen bei einem anderen Lager. Die Frage habe ich mir nicht gestellt.

Ruebe

• Hero Member
« Antwort #499 am: 27. Oktober 2020, 21:31:36 »

naja ... die Nacht war einer mit nem Schlepper unterwegs und ist in der Nähe vom Lager liegen geblieben ....
Da er  telefonisch niemanden erreichen konnte hat er eine Anfrage in eine WA Gruppe gesetzt .... und da sind dann zufällig ein paar gestartet ...
§1 Ein Moderator hat immer Recht
§2 Sollte eine Moderator mal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft

nofear

• Vereinsmitglied
« Antwort #500 am: 28. Oktober 2020, 09:42:45 »

:daumen1:
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“ (M. Gandhi)

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.” (R. Niebuhr)