www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazone UX Baujahr 2007 auf Isobus umrüsten?  (Gelesen 17843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zelimir

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 610
Re: Amazone UX Baujahr 2007 auf Isobus umrüsten?
« Antwort #45 am: 01. März 2017, 21:16:31 »

Wieviel kostet diese Umruestung fuer Amazone mit Amatron+ ?
Gespeichert

TomLerche

  • Frischling
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2
Re: Amazone UX Baujahr 2007 auf Isobus umrüsten?
« Antwort #46 am: 02. März 2017, 07:54:17 »

Hi,
das Ding von den Franzosen wurde mir jetzt für 1850€+ 19% angeboten. Den Umbau mit Müller Jobrechnern will ich eigentlich nicht machen, ist mir glaub ich zu teuer. Außerdem hätte ich dann die ganze Bedienung aufm 2630, was mir mit Lenksystem zusammen unpraktisch vorkommt (Hab das so beim Maissägerät, wo der Bedienungsaufwand ja viel geringer is als bei der Spritze und ist da schon nicht wirklich praktisch.)
Drum gefällt mir ja die Idee von den Franzosen... Ich könnte einen Monitor einsparen, und muss auch keinen 2. GPS Empfänger auf der Maschine haben, und hab trotzdem die eigenständige Maschinenbedienung mit dem Amatron, die mir bis jetzt bei den Trockenübungen ganz gut gefallen hat.
Gespeichert

zelimir

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 610
Re: Amazone UX Baujahr 2007 auf Isobus umrüsten?
« Antwort #47 am: 02. März 2017, 08:02:53 »

So der Amatron+ muss weiter in der Kabine stehen ? Du sparst GPS Switch Terminal damit ?

Ich habe also GPS-Switch gekauft aber meine Ag Leader GPS Antenne kommt seriell mit der Kabel dass hat 2 RS232 Ausgangen ( welche ich habe leider nicht aber Mitglied Gecko1234 wurde es fuer mich basteln, danke ) und dann habe ich 1 Antenne und ich kann 2 separate GPS Signalen schicken.

Kann deine Navi also 2 RS232 Ausgangen haben ? Ich weiss nicht ob das macht Antenne oder Display ? Wenn deine Navi und Antenne funzt mit 19200 Baud und 5 Hz dann kannst du normale Y Kabel fuer 10 Euro kaufen und dann der Signal auf Navi und Switch schicken. Ich denke dass es sollte so funktionieren. Meine kann das nicht weil meine Lenkung braucht 38400 Baud und 10 Hz.
Gespeichert

zelimir

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 610
Re: Amazone UX Baujahr 2007 auf Isobus umrüsten?
« Antwort #48 am: 29. Mai 2017, 20:26:19 »

Was bietet Muller und fuer welches Preis ? Jetzt habe ich NI070 und NI071 Jobrechnern, Amatron+ und Joystick. Habe also GPS Switch gekauft aber warte schon 3 Monaten bis Amazone kommt und mache ein Update auf die Jobrechnern so dass der Switch kann funktionieren.
Gespeichert