www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Outdoor ISObus?  (Gelesen 1249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuning Esel

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2 172
Outdoor ISObus?
« am: 14. März 2014, 20:44:05 »

Das ISO Bus kommt ist ja sicher,nur was macht man wen man Trecker hat ohne Kabine,ich habe meinen Hofpflegerschlepper nur nen Bügel drauf,und möchte Auch keine Kabine da drauf weilim Winther in Stall fahren und so keine Scheiben anlaufen und man einfach ne viel besser rundumsicht hat,wen ich Kabine will dan nehme ich den grossen,der aber keine pflegerad hat..
wen ich nun mal auf ISObus wechseln möchte,gibt es einen Bildschirm der Outdoor fähig ist?? oder jedes mal alles abbauen??? oder was macht man in so nem Fall??
Ist schon ärgerlich genug die ganzen Monitore umzubauen(es wirt hier mit bis 6 verschiedene Schlepper Gespritzt und gestreuet(3andere Kollegen brauchen die Spritze und Düngerstreuer,Fendt 820,516 JD 6910 6920 1850 und nen alten Bührer)aber nur der 1850 hat pflegerad.. Büherer hat Auch werden aber selten rangeschraubt
die beiden fendt der 6910 sind mit ISObus ausgestatet,6920 solte kein problem sein aber die beiden ohne Kabine??
Gespeichert