Maschinen und Technik > Telekommunikation & EDV

Vorlagen für Word, Excel usw.

(1/5) > >>

Simon:
Hallo,

anstatt in meinem gestern erstellten Thema zu antworten habe ich mich entschlossen, hier ein neues zu erstellen.

Und zwar halte ich es für sinnvoll, wenn wir hier vielleicht mal alle Vorlagen zusammentragen die bisher vorgestellt wurden und natürlich auch alle zukünftigen.

Zu Anfang möchte ich hier meine gestern gebastelte Vorlage für ein PKW Tankbuch bzw. Kostennachweis reinstellen.

Gruß
Mecklenburger

P.S: Die eingetragenen Werte wurden natürlich nur zur Probe eingetragen ;)

Hage:
Hallo,

find ich gut  :daumen1:

Hubertus.:
Hallo,

da ich darauf angesprochen wurde, hier mal meine Excel-Schlagdatei als Dokumentationsgrundlage.
Wichtig waren mir mehrere Sätze pro Feld (je Feld 1 Register). und das automatische Einsetzen des Wirkstoffes je nach Handelsname.

Vergrößert die Ansicht soweit, das der rote Tabellenbereich außerhalb des Sichtfeldes ist.
Dies ist dann  die Kopiervorlage für jedes neues Feld in diesem Jahr. (Jahreszahl muss auch noch geändert werden.)

Der rote Tabellenbereich ist etwas umständlich mit Formeln belegt, aber besser gings nicht.
Die Eintragungen sind beispielhaft zur Verdeutlichung der Funktion.
Für weitere Fragen einfach melden.

Gruß Hubertus.

Suppenkasper:
Pfund pro Morgen ist super! Erinnert mich an meinen alten Herrn.

Hubertus.:
achja, warum nicht. und das der Alten muss ja nicht immer verkehrt sein.  :)

Parallel zur Schlagdatei mache ich auch täglich meine AUfzeichnungen zur im Taschenkalender, da kommt keine Elektronik dran vorbei.

Gruß   Hubertus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View