Maschinen und Technik > Telekommunikation & EDV

Neues Smartphone kaufen

(1/114) > >>

Meisteringenieur:
Ich habe jetzt seid zwei Jahren ein Nokia 5800 Touch und bin an sich zufrieden mit dem Teil. Doch mittlerweile spinnt das Handy immer mehr.
Also ich will ein neues  ;D. Vertrag wird verlängert.
Nur welches, ich war letzte Woche mal im Handy Shop und da gibts ja ix Tausend.

Ich telefoniere sehr viel, Sms ein paar und bin auch oft damit mal schnell im Internet.
Der Akku sollte zwei Tage halten und nicht jeden Tag an die Zapfsäule müssen. Ein guter Terminplaner, TAschen rechner wäre noch super.

Hmm hab Iphone 4, HTC Mozart Windows Phone oder Nokia N8, Nokia X6, Samsung Galaxy S I 9000 mal ins Auge gefasst.

Wie ist das eigentlich mit den Anwendungen, die meisten Apps sind ja dann doch fürs IPhone entwickelt oder.

Henrik:
Wenn du grundsätzlich mit Nokia zufreiden bist, würde ich bei Nokia bleiben. Meist hat man ja doch mehr wie Ladekabel oder sich an die Bedienung gewöhnt.

In der Landwirtschaft werden meines erachtens die meisten Apps fürs Iphone entwickelt. Scheinbar eine gewisse Hype derzeit.

fiddy:
Das mit den meisten Apps fürs Iphone stimmt nicht ganz Androit ist nicht weit entfernt und ne menge guter Apps wie zb Shazam,Informant kostenlos.

Farmer4711:
Hallo, Apps für den Einsatz in der Landwirtschaft gibt es für Android und iPhone. Wobei ich zustimmen würde, dass es für das iPhone aktuell noch mehr Agrar Apps gibt. Auf der Seite http://agrarapps.com/ gibt es eine gute Übersicht zu Landwirtschafts Apps - für iPhone & Android.

Gruß, Claus

Jochen:
Gibt´s eigentlich eine gute Alternative zum Iphone?

Das Defy - tja ich weiß irgendwas hält mich davon ab, Iphone will ich nicht, Nokia gefällt mir so aber mit Android würd´s mir besser gefallen ...

Mein 3720 fängt an zu "verschleißen"  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View