www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 13:10:33 
Begonnen von Henrik - Letzter Beitrag von Wade
Etwas mehr

Ihr habt aber komische Katzen  ;D

Das ist ein Biber.

Wer kennt ihn nicht, den nordamerikanischen Panzerbiber   ;D

 2 
 am: Heute um 12:58:55 
Begonnen von MUKUbauer - Letzter Beitrag von monsato
hay

Wir haben das samsung S 6 seit Corna ( Hom office Frau -Lehrerin +beide Kids zu Hause  ) Das ding war wahnsinn  das Fragt mal kurz wenn du einmal auf den Knopf drückst sind alle sachen die du im Haus hast Instaliert .
wir haben auch eine Tastatur dazu leuchtet in Tollen Farben ( Die Technick Heut zu Tage is Irrsinn).

Auch in der Schule wenns meine Frau mit hat  (Fährt viele Schulen an weil sie die Lese Und Rechtschreibschwachen testet  ) Das ding häng sich in Jeder Schule sofort rein.(Drucker unsw.)
Ein Knopfdruck und alles läuft ohne jemals Instaliert zu haben.
Früher mußte mann das ja mühevoll alles erst instalieren.

 3 
 am: Heute um 11:34:41 
Begonnen von Henrik - Letzter Beitrag von Gallus gallus!
Etwas mehr

Ihr habt aber komische Katzen  ;D

Das ist ein Biber.

 4 
 am: Heute um 08:58:35 
Begonnen von Henrik - Letzter Beitrag von Wade
Etwas mehr

Ihr habt aber komische Katzen  ;D

 5 
 am: Heute um 08:44:11 
Begonnen von MUKUbauer - Letzter Beitrag von muh
Fz g1 kann ich nicht empfehlen, hatten wir ausnahmslos probleme

Zu langsam in jeder hinsicht. Display schrott.
Stiftbedienung doof.

Haben jetzt ein windows surface der aktuellsten generation mit hülle. Das macht freude.

 6 
 am: Heute um 08:27:09 
Begonnen von andi85 - Letzter Beitrag von granola
So, nun hat auch in dieser Kultur ein Schädling zugeschlagen der der Landwirtschaft permanent Sand ins Getriebe wirft: Der erste missgünstige Neider hat meinen Weinbaupartner angezeigt. Kostet uns Zeit und den Steuerzahler Geld. Und für meinen Partner ein weiterer Vorfall in einer langen Reihe von kleinen Sabotageakten, einen anderen bei dem Menschen hätten zu Schaden kommen können habe ich letztes Jahr mitbekommen, es vergeht einem die Lust für solche Menschen noch Nahrungsmittel zu erzeugen!
und es nimmt einem die Lust sich noch offen auszutauschen, wenn Dritte es nicht lassen können ihre eigenen Frust an anderen auszulassen


 7 
 am: Heute um 08:26:40 
Begonnen von MUKUbauer - Letzter Beitrag von Georg
Ich nutze im täglichen Gebrauch ein Samsung S4 LTE
Es macht was es soll.
Die Neuen sind S 6

 8 
 am: Heute um 08:23:50 
Begonnen von MUKUbauer - Letzter Beitrag von Georg
Das Tablett das ich hier anbiete ist ein Windows Tablet. Ist eher für ne Cerea oder AG open GPS L3nkung geeignet...

 9 
 am: Heute um 08:15:05 
Begonnen von MUKUbauer - Letzter Beitrag von sebastian
Vorschläge??

... der von Georg steht noch im Marktplatz:

https://www.agrowissen.de/de/forum/index.php?topic=25872.msg495229#msg495229

(aber ob der in Punkto "Robustheit" Deinen Ansprüchen genügen würde kann ich nicht sagen...)

 ;)

 10 
 am: Heute um 07:56:39 
Begonnen von Schnortz - Letzter Beitrag von granola
Am Waldstaudenroggen in der Stillegung war etwas Mutterkorn zu sehen. Trotz der verschleppten Pflanzen im Getreide war dort aber nichts zu finden. Entweder ist hier die Wetterlage ungünstig oder meine Pflanzenschutzstrategie hat das Mutterkornrisiko mit abgedeckt.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10