Seiten:
Actions
  • #496 von Gallus gallus! am 26 Oct 2020
  • Gestern / heute Morgen wurden ja einige Zentrallager blockiert. Ich will jetzt keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit solcher Aktionen lostreten. Aber die Kollegen in Bargteheide waren richtig plietsch. ;D
  • #497 von Klaus am 27 Oct 2020
  • Gestern / heute Morgen wurden ja einige Zentrallager blockiert. Ich will jetzt keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit solcher Aktionen lostreten. Aber die Kollegen in Bargteheide waren richtig plietsch. ;D

Ortskenntnisse sind immer von Vorteil. ;)
  • #498 von nofear am 27 Oct 2020

Mich würde dennoch mal interessieren, wie man das mit dem Haftungsrisiko/Schadenersatzrisiko geklärt hat, dass da sich jemand findet der da teilnimmt???

Ich spiele an auf das Urteil und die Zahlungen nach der Molkerei-Müller-Blockade damals in Leppersdorf...
  • #499 von Gallus gallus! am 27 Oct 2020

Mich würde dennoch mal interessieren, wie man das mit dem Haftungsrisiko/Schadenersatzrisiko geklärt hat, dass da sich jemand findet der da teilnimmt???

Ich spiele an auf das Urteil und die Zahlungen nach der Molkerei-Müller-Blockade damals in Leppersdorf...

Ich war mit ein paar anderen Kollegen bei einem anderen Lager. Die Frage habe ich mir nicht gestellt.
  • #500 von Ruebe am 27 Oct 2020
  • naja ... die Nacht war einer mit nem Schlepper unterwegs und ist in der Nähe vom Lager liegen geblieben ....
    Da er  telefonisch niemanden erreichen konnte hat er eine Anfrage in eine WA Gruppe gesetzt .... und da sind dann zufällig ein paar gestartet ...
  • #501 von nofear am 28 Oct 2020
  •  :daumen1:
  • #502 von 251at am 29 Nov 2020
  • Haben die vorher ein Loch gebuddelt oder wie kann man eine nicht angetrieben Vorderachse so versenken?

• #503 von Pfaelzerhannes am 29 Nov 2020
  • Haben die vorher ein Loch gebuddelt oder wie kann man eine nicht angetrieben Vorderachse so versenken?

[

Man sieht ja den Brunnen daneben. Wenn da was undicht ist, ist das kein Problem.
  • #504 von Stanky am 29 Nov 2020
  • Moin,
    man achte auf die Sicherheitsschuhe des Ford-Fahrers. ;D Schweißfüße hat der nicht.
    Gruß
    Frank
  • #505 von Stone am 29 Nov 2020

Scheinbar ein rotes Gebiet, Mineraldünger wird eingearbeitet........................... ;D ;D

stone
  • #506 von sten am 02 Dec 2020
  • Vor einiger Zeit bin ich auf den hier gestossen
    https://www.youtube.com/channel/UCfECR0XVFoy3DunTSQC-E-g

find ich interessant, weil es nicht um die grössten Maschinen geht.

Schöne Bilder gibts natürlich hier

• #507 von Kai-Uwe am 21 Dec 2020

• Ein sehr gelungenes Video!

Gedreht bei einem guten Freund der Familie
  • #508 von Felix am 21 Dec 2020
  • Schöne Bilder gibts natürlich hier

Fand ich sehr interessant - kannte es schon. Und was für eine Landschaft dort  :daumen1:
  • #509 von 251at am 05 Jan 2021
  • Schönes Video mit einer Kurzvorstellung diverser moderner Landtechnik aus den 60er
  • #510 von Gufera am 26 Jan 2021
  • Der Hannes ist noch nicht so lange auf YouTube aktiv, macht aber meiner Meinung nach gute Vlogs über den Alltag in der Landwirtschaft.
    Schau die Videos noch gerne.

https://www.youtube.com/channel/UC2eQ4aykXXaYdZwhw1GWVIQ
Seiten:
Actions