www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stellenmarkt  (Gelesen 25450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9 602
Stellenmarkt
« am: 12. Juli 2007, 19:30:43 »

Hallo,

in die Rubrik Stellenmarkt können Stellenangebote vom Erntehelfer, Praktikanten bis zum Betriebsleiter oder Produktionsspezialisten, aber auch Stellen- und Jobgesuche eingestellt werden.

Hier ist ebenso der Platz für Erntehelfer aus dem Ausland, wie für offene Praktikantenstellen.

Einfach immer rein damit.

Hinweis:
Um den Stellenmarkt nicht unnötig aufzublähen, werden die Themen nach 3 Monaten gelöscht!

Euer Team von agrowissen.de
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 21:04:38 von Hage »
Gespeichert


Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people

Henrik

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21 306
    • Unser Hof
Re: Stellenmarkt
« Antwort #1 am: 12. März 2018, 17:57:22 »

Schiebe das Thema Stellenmarkt auch mal wieder an, der eine oder andere sucht sicherlich noch einen Mitarbeiter oder Erntehelfer, umgekehrt sucht vielleicht der eine oder andere Mitleser vielleicht einen Job. Sind ja schon schon einige Jobs übers Forum vermittelt worden, der eine oder andere auch schon mehrfach erfolgreich gewesen  ;)

Gerne auch Angebote aus dem Ausland, wir haben ja User die in Frankreich, Polen, Schweden, Rumänien, Ungarn, Tschechien, Kanad, Chile und anderen Ländern aktiv sind.

Kostet nix und wird gelesen  :)
Gespeichert

Hage

  • Moderator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2 085
Re: Stellenmarkt
« Antwort #2 am: 18. November 2019, 11:47:57 »

Schiebe das Thema Stellenmarkt auch mal wieder an, der eine oder andere sucht sicherlich noch einen Mitarbeiter oder Erntehelfer, umgekehrt sucht vielleicht der eine oder andere Mitleser vielleicht einen Job. Sind ja schon schon einige Jobs übers Forum vermittelt worden, der eine oder andere auch schon mehrfach erfolgreich gewesen  ;)

Gerne auch Angebote aus dem Ausland, wir haben ja User die in Frankreich, Polen, Schweden, Rumänien, Ungarn, Tschechien, Kanad, Chile und anderen Ländern aktiv sind.

Kostet nix und wird gelesen  :)

anschubs 8)

für Eure Angebote hier im Stellenmarkt bitte ein neues Thema eröffnen.
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 13:09:51 von Hage »
Gespeichert
Gruß
Hage

Tim

  • Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9 004
Re: Stellenmarkt
« Antwort #3 am: 14. November 2021, 08:59:37 »

Hier häufen sich mittlerweile Anfragen von Betrieben mit weit 4stelligen Ha Zahlen , konvi/öko - Marktfrucht/Gemüse/Gemischt/Futterbau , Inhaber geführt/"Mehrfamilienbetrieb" , hier mehrheitlich gute bis sehr gute Böden im Trockengebiet - alles dabei ...

Ich finde es schade , dass diese Betriebe solche Schwierigkeiten haben gerade die Führungsetage neu zu besetzen.  Aus meiner Erfahrung sind die professionellen Agenturen zwar gut vernetzt , ein Zusammentreffen mit der richtigen Persönlichkeit ergibt sich aber in der Regel auch eher zufällig durch Kontakte von Leuten , die jemanden kennen , die wiederum jemanden kennen...

Erstes Einstellungskriterium wird das Engagement die Stelle anzunehmen und die Bereitschaft den Wohnort zu verlegen sein. Dinge Wie Erfahrungsschatz und Personalführung entwickeln sich nach meiner Einschätzung individuell und standortbezogen mit der Zeit.

Daher würde mich es freuen,  wenn sich hier Bewerberinnen/Bewerber initiativ vorstellen ,  wie gesagt hätte auch einige Kontakte zu vermitteln , falls jemand was sucht und wenn es nur für ein Praktikum wäre.

Ich möchte einfach mal dazu ermuntern, das eigene Profil und Interessen/Wünsche anzugeben,  geht ja auch als anonym über Nickname  und vielleicht ergibt sich was.

Traut euch!

Mfg Tim
« Letzte Änderung: 14. November 2021, 09:32:46 von Tim »
Gespeichert