Seiten:
Actions
  • #16 von Farmer_Sam am 17 Nov 2021
  • @Tim das ist auch meine Angst dabei.

    Zwar wird es bei uns nie so kalt wie in Thüringen, allerdings liegt dafür bei uns, wenn es denn mal kalt wird, auch meistens kein Schnee :(

    Habe letztes Jahr nach Rüben am 5.12 noch 0,5 Herold eingesetzt.
    Hatten dann auch -10 Grad ohne Schneedecke. Ertrag war trotzdem gut.
    Gerade wenn Axial bei dir schon nicht mehr wirkt würde ich auf jeden Fall noch was vorlegen.
  • #17 von Tim am 17 Nov 2021
  • @farmer sam

    Frankreich zählt nicht..
     ;D duck und weg
  • #18 von Phacelia am 17 Nov 2021
  • Hallo Leute!

    Weil hier gerade das Thema Herbst Herbizid intensiv diskutiert wird!
    Mein Vater hat heute zum ersten Mal Zypar auf die Winterbraugerste gespritzt! Mal schauen wie das wird! Gräser sind bei mir nicht wirklich ein Problem!

    Habe gestern ein Wenig die Pflanzenschutzlisten studiert und bin auf Manteno Duo + Saracen gestoßen!
    Weiß noch nicht wie Ich die Mischung einsetzen soll!

    Hat wer mit Manteno Duo Erfahrung??
    Mir gefällt die Möglichkeit ab BBCH10 fahren zu können und trozdem Boden und Blattwirkung zu haben den gerade wie heuer hat mir ein Kollege gesagt, bei der Trockenheit wirken die Bodenmittel eh nicht wirklich!
Seiten:
Actions