www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Messe Regel e  (Gelesen 715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Georg

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 581
  • Beruf: Landwirtschaftsmeister
Messe Regel e
« am: 16. November 2021, 16:28:54 »

Morgen und übermorgen ist in Karlsruhe die ExpoSE ( Messe für Maschinen im Gemüseanbau wie Spargel und Erdbeer)

Bis heute Mittag galt die 3G Regel für den Eintritt

Heute Mittag kam eine Mail, das ab morgen früh in BW die 2 G Regelung gilt...

Nun das Problem: Es gibt einige Aussteller die  2 G nicht nachweisen können.
Bin mal gespannt, wieviele Stände dort morgen ohne Standpersonal sind...... :frage:
« Letzte Änderung: 16. November 2021, 17:39:51 von hanna »
Gespeichert


JD8200

  • Moderator
  • ******
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 559
Re: Messe Regel e
« Antwort #1 am: 17. November 2021, 07:06:33 »

Damit war aber nun auch wirklich nicht zu rechnen das plötzlich 2G kommt.
Gespeichert
Dieser Text wurde mit keiner anderen Person abgesprochen. Diesen habe ich aus freiem Willen und ohne Nachfrage bei anderen Moderatoren, Vereinsvorständen, Vereinsmitgliedern oder sonstigen Personen geschrieben.

entwic

  • Junior Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re: Messe Regel e
« Antwort #2 am: 17. November 2021, 14:42:01 »

Morgen und übermorgen ist in Karlsruhe die ExpoSE ( Messe für Maschinen im Gemüseanbau wie Spargel und Erdbeer)

Bis heute Mittag galt die 3G Regel für den Eintritt

Heute Mittag kam eine Mail, das ab morgen früh in BW die 2 G Regelung gilt...

Nun das Problem: Es gibt einige Aussteller die  2 G nicht nachweisen können.
Bin mal gespannt, wieviele Stände dort morgen ohne Standpersonal sind...... :frage:


Haben dadurch gestern noch einen Stand auf der Messe bekommen, weil mich ein Standbetreiber gestern Mittag gefragt hat und ist schon im Messeverzeichnis geändert. Bin mal gespannt, was meine Standbesetzung heute abend erzählt.
Gespeichert