www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kuhn Primor 2060S mit CLEANSTRAW ?  (Gelesen 446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmi

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 115
Kuhn Primor 2060S mit CLEANSTRAW ?
« am: 18. Juni 2021, 09:32:48 »

Hallo,

wir streuen jeden Tag 2 Stück 1,8m Strohballen in unseren Laufstall. Zur Zeit hatten wir das mit einen Kverneland KD807 gemacht. Jetzt plane ich einen Kuhn Primor 2060S dafür. Dazu gibt es eine Ausrüstung CLEANSTRAW zum Wasser einsprühen, damit der Staubanfall reduziert wird. Wer hat so was schon mal in Einsatz gehabt, oder kennt jemanden, der das nutzt? Das kostet 2000 EUR, das wollte ich vorher klären.

Danke
Gespeichert