Gott und die Welt > Politik hier und dort

Bundestagswahl 2021

(1/32) > >>

Peter83:
Moin,
mal zwei Umfragen in einem - ich hoffe es ist übersichtlich genug. Die dritte Umfrage (nach der Partei) spare ich mir mal, es geht mir mehr um die Stimmung zur Wahl allgemein.
Ich habe persönlich bis jetzt keine Person getroffen, die mehr Ausrufezeichen als Fragezeichen zu diesem Thema im Kopf hat..

Ich selber bin so unentschlossen, dass ich mir noch zwischen 2b und 2d Gedanken machen muss.

Stanky:
Moin,
wähle doch bitte als Überschrift Bundestagswahl 2021, diese Abkürzerrietis ist echt nervig.
Wir können meiner Meinung nach nur das kleinere Übel wählen, vertreten werden wir schon lange nicht mehr.
Gruß
Frank

Nobbi:
Und damit sich das ändert, braucht es eine starke AfD. Das Erstarken der AfD hat bei der Flüchtlingskrise auch zum Einlenken der Etablierten geführt. Auch wenn sie nicht an der Macht sind, wirken sie.

Josef:

--- Zitat von: Nobbi am 16. September 2021, 08:48:19 ---Und damit sich das ändert, braucht es eine starke AfD. Das Erstarken der AfD hat bei der Flüchtlingskrise auch zum Einlenken der Etablierten geführt. Auch wenn sie nicht an der Macht sind, wirken sie.

--- Ende Zitat ---

AfD bzw *Piep*s ist das letzte was wir brauchen!

Warum wird der Name dieser braunen Truppe gepiepst!??

Nobbi:

--- Zitat von: Josef am 16. September 2021, 08:53:24 ---
--- Zitat von: Nobbi am 16. September 2021, 08:48:19 ---Und damit sich das ändert, braucht es eine starke AfD. Das Erstarken der AfD hat bei der Flüchtlingskrise auch zum Einlenken der Etablierten geführt. Auch wenn sie nicht an der Macht sind, wirken sie.

--- Ende Zitat ---

AfD bzw *Piep*s ist das letzte was wir brauchen!

Warum wird der Name dieser braunen Truppe gepiepst!??

--- Ende Zitat ---

Wenn du findest, dass alles gut passt, wie es ist, znd du denkst: Weiter so! , dann empfehle ich ein Kreuz bei der Union oder SPD.
Vielen gehen erst die Augen auf, wenn sie mal den Wahl o mat bedienen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View