Gott und die Welt > Politik hier und dort

Land schafft Verbindung- wo beteiligt ihr euch?

(1/154) > >>

ulli:
Land schafft Verbindung- wo beteiligt ihr bzw. euer Betrieb euch?

ulli:
Wir haben Dienstag einen engen Zeitplan.

Auf nach Bonn!   :deere8030: :deere6030: :mf8400: :claasaxion: :unimog900: :valtrat170: :jaguar2: :deutz8006: :nhtg: :fiatgenesis: :samesilver1006: :deere6020: :bigm2: :schlueter5000: :ihc1046: :deere6030: :casecvx: :casemagnum:

Ansgar:
Ich habe mit den ganzen Vorbereitungen dazu die ganzen letzten Tage schon einen ganz eng geschnürten Zeitplan.

Mettigel:
Morgen Abend um 9 geht es mit dem Schlepper auf den Weg nach Bonn. Neben dem Trupp sind auch in Münster bisher etwa 300 Schlepper für eine Demo dort gemeldet.

Falk:
Ja , ich werde mich morgen wohl schon um 19 Uhr auf den weg nach Schüttdorf begeben! Um dann weiter nach Bonn zu fahren! Mir ist das Thema doch zu wichtig als nur zu zu schauen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View