Maschinen und Technik > GPS, Precision Farming usw.

John Deere Command Center 4: Feldgrenzen importieren

(1/4) > >>

otto1990:
Hallo,

ich habe in meiner Schlagdokumentation die Möglichkeit die einzelnen Schlaggrenzen als Shapedatei zu exportieren.
Leider schaffe ich es nicht diese in den Command Center 4 vom 6R zu importieren.
Ich habe das auch schon über das MyJohnDeere.com Portal probiert. Dort kann ich zwar Schläge und Grenzen anlegen und zum Terminal exportieren, aber ich muss jede Feldgrenze einzeln zeichnen und kann diese auch dort nicht importieren.

Weiß irgendwer Rat?

Viele Grüße,
Otto

Michi:
du musst den umweg über ein greenstarfähiges programm wie apex oder agraroffice gehen. sollte dein farmsight spezie vor ort erledigen können.

farmer36:
Wie genau findet man hier die Feldgrenzen??? Gibt es schon andere kostengünstige Möglichkeiten die Feldgrenze genau zu orten??

Michi:
was heisst finden?

farmer36:

--- Zitat von: Michi am 27. Juli 2016, 20:56:29 ---was heisst finden?

--- Ende Zitat ---




Die Grenzmarkierungen (Steine) sind oft tiefer verschüttet bzw. durch Bodenbearbeitung verschwunden. Um die genaue Grenze wieder zu finden, suche ich nach techn. Möglichkeiten, die auch landwirttauglich sind, auch preislich leistbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View