www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lutz Möller ist tot!  (Gelesen 1814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerzwo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2 354
  • Beruf: Der Wichtigste aller Berufe!
  • In dubio pro libertate!
Lutz Möller ist tot!
« am: 08. Juni 2020, 18:12:42 »

https://wildundhund.de/lutz-moeller-toedlich-verunglueckt/

Einige von Euch werden bestimmt auch schon von seinen Geschossen gehört haben oder sie auch selbst verschießen!
Ich bin seit etwa zehn Jahren Nutzer seiner Entwicklungen und hatte einmal durch einen glücklichen Zufall die Gelegenheit mit LM zu frühstücken.

Auf den ersten Blick ein arroganter und hochnäsiger Mensch - bei näheren Kennenlernen ein äußerst humorvoller und intelligenter Mann mit Ecken und Kanten!

Ruhe in Frieden und Waidmannsheil,
lieber Lutz!
Gespeichert


Biobauer

  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 6 126
Re: Lutz Möller ist tot!
« Antwort #1 am: 08. Juni 2020, 18:56:32 »

Naja, ich hatte bloß am Tele mit ihm zu tun, besonders kritikfähig war er nicht. Und seine Laborierungen , mir warn die eigentlich immer bissl zu schnell unterwegs.
Aber möge er in Frieden ruhen.
Gespeichert
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen