www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 22:02:00 
Begonnen von vario - Letzter Beitrag von Jens
Die Amazone Einzeldüsenschaltung ist wohl nicht ganz unproblematisch, soll aber inzwischen behoben worden sein.
Gabs hier nicht jemanden der bei einer Hardi mit ähnlicher Schaltung durch Motoren den teuren Ersatz beklagt hat?

 2 
 am: Heute um 21:49:48 
Begonnen von Metzger - Letzter Beitrag von Metzger
Hallo , habe ein kleines Problem vielleicht weiß jemand bescheid . Auf ein Bild ist der Status von Navi-Controller zu sehen und wenn dieses Ausrufezeichen kommt steigt die Lenkung zu 80% aus oder macht kurz ein paar Haken ,danach läuft es wieder (kommt zwei bis dreimal am Tag vor).
Beim zweiten Bild sollte die rote Linie beim Schlepper sein und nicht nebenan.

An was könnte es liegen , das ganze Lenksystem ist jetzt 7Jahre alt und bis vor drei Wochen gut gelaufen .


 3 
 am: Heute um 21:06:59 
Begonnen von Farmall75a - Letzter Beitrag von Biobauer
Kurz nachdem der Handel nicht liefern kann, ist leider auch bei ebay Schluss, denn das wäre die nächste Möglichkeit.

hm, ich hab eben zum Spass 1000 Liter auf ebay geordert, Liefertermin wäre der 3.11 21 gewesen. Sauteuer wars halt, mit 79 Cent den Liter. Hab nur den letzten Klick nicht gemacht....

 4 
 am: Heute um 18:54:44 
Begonnen von vario - Letzter Beitrag von Georg
Mir hat im letzten Winter der Werksvertreter  davon abgeraten :frage:
Bin dann auf 11 TB bei 24 m gegangen.
Ist schon eine deutliche Verbesserung gegenüber 7 vorher.
Dann hatte der Werksvertreter anscheinend eine so konfigurierten Spritze rumstehen, die weiter musste..

Ne neue Spritze ohne Einzeldüsenschaltung, eigentlich ein "No Go"

 5 
 am: Heute um 18:51:50 
Begonnen von Farmall75a - Letzter Beitrag von Georg
Der neueste Drescher ist das ja auch nicht mehr…
Und Du meinst, an einem neueren Drescher geht nichts kaputt und alle Teile sind per Nachtexpress verügbar???

 6 
 am: Heute um 18:12:04 
Begonnen von Farmall75a - Letzter Beitrag von Uli0815
Der neueste Drescher ist das ja auch nicht mehr…

 7 
 am: Heute um 17:03:47 
Begonnen von Henrik - Letzter Beitrag von Gameorg
Ich hab meine reduzierte Startdüngung, Sprich 6 Züge nun geordert. 568 /t KAS. Obs gut war wird sich zeigen - bzw. gut kann es heuer nicht mehr sein, aber womöglich noch schlechter. In Ungarn wär der Preis schon 600+ gewesen. Abgesehen davon, dass ich da nur 2 Züge garantiert im Jänner bekommen hätte.

Und ob ich sie wirklich bekomme wird sich auch erst zeigen.

 8 
 am: Heute um 16:48:06 
Begonnen von Farmall75a - Letzter Beitrag von wollomo
Vorhin ne Mail aus USA von einem Kunden bekommen:
An seinem JD 9600 Drescher ist das Motorsteuergerät kaputt. Der Drescher steht mitten im Acker.
In ganz USA keines verfügbar..
Er hätte noch 300 ha Mais zu dreschen.
Die Nachbarn sind auch noch ca 1 bis 2 Wochen am Dreschen..dann könnte er dort irgendwo Eines ausbauen.

In Europa auch nicht? Die Logistik in die USA sollte doch kein Problem sein?

 9 
 am: Heute um 16:37:22 
Begonnen von Farmall75a - Letzter Beitrag von Meisteringenieur
Lieferzeit bei Heizungspumpen Grundfoss ist von einen Tag auf 7 Monate hochgegangen. Wehe wenn im kommenden Winter welche ausfallen :o :o

Hab durch Zufall heute bei Heizmann24 eine bestellt. Die ist schon am Lieferweg.

 10 
 am: Heute um 16:34:36 
Begonnen von vario - Letzter Beitrag von Meisteringenieur
Verkleben hatte ich noch nicht. Ich spüle aber auch bei Benutzungsende am Tag immer mit Wasser das Gestänge durch.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10