www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Landwirtschaft auf youtube etc.  (Gelesen 246820 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tuning Esel

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2 288
Re: Landwirtschaft auf youtube etc.
« Antwort #585 am: 05. September 2021, 19:12:12 »


Es gabe später noch der Wiesel, der ging nicht schlecht, aber viel zu klein das wolte niemand mehr und billig wahren die auch nicht
die Kombi FH Frontlader war ne idee, aber  eigentlich für nichts zu gebrauchen, der Frontlader hob so 2,20 bim drehpunkt so das man ne Rundballe auf nen wagen laden  konnte, aber ne 2 .Oben drauf ging nicht, die FH hatte nen ganzen bösen nachteil das  weil der Oberlenke auf der Schwinge war, die Maschinen zuerst hinten anhob und zu letzt vorne so dass man immer in Boden einstach, gut man konnte höher heben, aber mit ZW konnte man nur wenig heben  und die ZW knaterte schnell
Gespeichert