Seiten:
Actions
  • #31 von Tim am 13 Sep 2021
  • Grundgedanke kommt aus nen anderen Thread , trotzdem - nochmal hier ein Versuch die Situation hier zu zeigen ...

Der Bodenbrocken ist feucht,  trocknet schwer , Großteil Lehm, aber man merkt den Sand und Schluffanteil beim zerreiben mit den Fingern..

Gerade die feuchten Brocken sind ohne irgendwelche Poren , oft blau gefärbt innen und riechen dort faulig ..

Top Boden , aber innerlich gerade  -kaputt-
  • #32 von Georg am 13 Sep 2021
  • Richtig!  Meine direkt angrenzende Fläche hat 3 Hektar, in Summe ist es jetzt ein 4 ha Schlag.

lg Franz

Verraten mir wie diese "wundersame Flächenvergrösserunt fuktioniert.....?? Kann man beim Flächenhandel auf so was spekulieren...???

3 ha plus 60ar = 4 ha ????
  • #33 von Peter83 am 13 Sep 2021
  • Richtig!  Meine direkt angrenzende Fläche hat 3 Hektar, in Summe ist es jetzt ein 4 ha Schlag.

lg Franz

Verraten mir wie diese "wundersame Flächenvergrösserunt fuktioniert.....?? Kann man beim Flächenhandel auf so was spekulieren...???

Vielleicht verät er dir besser, wie man liest und zuordnet ;);)
  • #34 von angusy am 13 Sep 2021
  • Wunder wird Agrariabavaria auch keine vollbringen können!
  • #35 von Stanky am 14 Sep 2021
  • Moin,
    Richtig!  Meine direkt angrenzende Fläche hat 3 Hektar, in Summe ist es jetzt ein 4 ha Schlag.

lg Franz

Vielleicht verät er dir besser, wie man liest und zuordnet ;);)
    wenn er ihm dann noch verraten würde, wie man lesbarer Schreiben kann, das wäre doch was. ;D ;)
    Gruß
    Frank
  • #36 von AgrariaBavaria am 14 Sep 2021

lg Franz

Georg, wo habe ich etwas von 60 ar geschrieben ? :frage:
Seiten:
Actions