www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de  
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:41:33 
Begonnen von juliusjr - Letzter Beitrag von Wade
Wiso sollten die grünen das machen?

Wenn überhaupt Parteien wie CDU CSU. Mir kommt es eh so vor als ob absichtlich den EE Ausbau verzögern und verhindern, um dann zu sagen: oh siehste wie haben nicht genug EE, wie müssen die AKWs weiter laufen lassen.
Anders kann ich mir 10H schon fast nicht mehr erklären.

 2 
 am: Heute um 08:36:03 
Begonnen von juliusjr - Letzter Beitrag von Stubbendiek
Das Stromthema wird sich bald wieder beruhigen, denn die Grünen werden in die Regierung kommen, egal unter welchem Farbmix....

Dort werden diese gebraucht um im "gesellschaftlichen Konsens" die AKW weiter laufen zu lassen, bzw. die derzeit ruhenden Dinger wieder zu reaktivieren......

Das werden wir so noch erleben :oma:

Da bin ich ja gespannt. Da dreht die Elbe eher im Hamburg um...........

Gruß SD

 3 
 am: Heute um 08:19:03 
Begonnen von JM - Letzter Beitrag von Panta rhei
Ein Kollege fährt seit zwei Wochen mit einem Einreiher Mais zum sofotigen füttern holen.
Das Material geht komplett über die Waage des Mischwagens.
Bei etwa 27-28% TS (passt recht gut zu den Daten von Maisprog) werden aktuell 80t je ha geerntet :o

 4 
 am: Heute um 08:10:09 
Begonnen von Klaus - Letzter Beitrag von Stanky
Moin,
ich habe seit einigen Jahren nur noch B0 (Diesel ohne Biodieselanteil) Diesel, kostet ein bis zwei Cent mehr, aber das ist mir die Sache wert. Seit dem habe ich mit der Dieselpest keine Probleme gehabt.
Gruß
Frank

 5 
 am: Heute um 08:02:37 
Begonnen von Peter83 - Letzter Beitrag von Stanky
Moin,
Ich bitte hiermit darum, dass der Gegenstand dieser Diskussion in der Überschrift ausgeschrieben wird. Die Höflichkeit gebietet eine sparsame Verwendung von Abkürzungen.
wo ist der:,,Gefällt mir!" Knopf? :daumen1: :daumen:
Gruß
Frank

 6 
 am: Heute um 07:49:09 
Begonnen von Peter83 - Letzter Beitrag von Schorsch
Ich bitte hiermit darum, dass der Gegenstand dieser Diskussion in der Überschrift ausgeschrieben wird. Die Höflichkeit gebietet eine sparsame Verwendung von Abkürzungen.

 7 
 am: Heute um 07:40:24 
Begonnen von Raider - Letzter Beitrag von angusy
Hallo zusammen,

welche "speziellen" Weizensorten empfehlt ihr für den Bioanbau. Mittelschwere Böden, Backweizen, ...

Machst Du jetzt „bio“ ?

ja

Respekt!

100% ??

Wie passt das zu Deinen sonstigen Tätigkeiten?
Arbeitest Du in Kooperation?

 8 
 am: Heute um 06:55:15 
Begonnen von Klaus - Letzter Beitrag von broul
Moin,

ich krame das Thema mal wieder raus, weil meine Grotamar-Vorräte mittlerweile aufgebraucht sind.

Setzt Ihr nach wie vor vorbeugend Additive gegen Dieselpest ein und falls ja, welche sind das?
Einige Produkte scheinen ja nach wie vor frei verkäuflich zu sein aber ob die so wirksam sind wie Grotamar?  :frage:

Gruß
Henning

 9 
 am: Heute um 05:40:58 
Begonnen von JM - Letzter Beitrag von Gerhard
150 +mwst /30%

 10 
 am: Gestern um 23:52:07 
Begonnen von Raider - Letzter Beitrag von Dresel
Hallo zusammen,

welche "speziellen" Weizensorten empfehlt ihr für den Bioanbau. Mittelschwere Böden, Backweizen, ...

Machst Du jetzt „bio“ ?

ja

Ich weiß meine Frage ist böse, machst du das aus Überzeugung oder aus Überzeugung das man die Prämien optimieren sollte, in diesem Staate?
Ich frage, weil ich am überlegen bin ob ich das zweite nicht auch tun sollte.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10