www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de
 
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

     :D   mehr Wissen durch agrowissen !    :D

Autor Thema: Cat S 41  (Gelesen 638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stubbendiek

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 400
Cat S 41
« am: 02. Dezember 2018, 13:48:54 »

Hallo, hat jemand Erfahren mit diesem Handy?

Gruß SD
Gespeichert


Weißbier

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 119
Re: Cat S 41
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2018, 13:01:42 »

Ja ich.

Habe das CAT S 41 seit Sommer im gebrauch.

Positiv
- Akku, er hält unter meinen Bedingungen 2 Tage. Das Samsung S4 Activ hielt maximal 1 Tag.
- Taschenlampe kann man benutzen ohne das Handy zu entsperren.
- Gummihülle ist schon im Ramen integriert.
- Alle Eingänge haben einen Gummistopfen.

Negativ
- Ein/Ausschalter und Laut/Leiseschalter liegen zu dicht beieinander, manchmal will man lauter machen und sperrt dabei das Handy.
- Die Tasten unter dem Display sind genau andersrum als beim Samsung, d.h. die Zurück-Taste war früher rechts und ist beim CAT links. Das stört in der Umstellungszeit doch sehr.
- Das rausziehen der Gummistopfen ist pittelei
- Akku integriert, kein kalter Reset, dadurch möglich.

Mein Handy hat noch das Problem des unregelmäßig die mobilen Daten ausgehen und man das natürlich erst merkt wenn man selbst online gehen will. Deshalb werde ich es nochmal einschicken müssen.

Ich würde es wieder kaufen, allein wegen dem sehr guten Akku.
Gespeichert

SteThi

  • Frischling
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8
Re: Cat S 41
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2018, 18:02:50 »

Hallo zusammen,

Ich nutze das S 41 auch seit irgendwann im Sommer.

Bin von Akku und Haltbarkeit begeistert.
Kamera ist wieder ein Schritt zurück, vorher Samsung S7, was aber vorher klar war.... ebenso die Umgewöhnung in der Tastenbelegung.

Wo der Akku des Samsung in Telefonlastigen Phasen nach 8-10 Stunden platt war kommt man rund anderthalb Tage.

Dann und wann reagiert der Touchscreen mal nicht, nach erneutem Entsperren aber alles gut (vllt 2 mal die Woche).
Bisher erst 3 oder 4 mal Neustart gemacht, top zufrieden!

Gruß Stephan
Gespeichert
 

Zu den faq und Hilfe Seiten