www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de
 
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

     :D   mehr Wissen durch agrowissen !    :D

Autor Thema: 1 Zoll Schlagschrauber  (Gelesen 1373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bleifuss

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 178
Re: 1 Zoll Schlagschrauber
« Antwort #15 am: 06. November 2018, 14:00:10 »

Genau, ein 1Zoll ist so ein Zweihänder mit 20Kg das einem nach ner gewissen Zeit fertig macht. Ich brauch den auch ein paar mal im Jahr wo ich mit Akkugeräten nicht probieren brauch
Gespeichert

wollomo

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
Re: 1 Zoll Schlagschrauber
« Antwort #16 am: 07. November 2018, 10:23:34 »

Mal ernsthaft, die ganzen Arbeiten die hier beschrieben werden sind nicht das Aufgabengebiet eines 1" Schlagschrauber. Damit wechselt man keine Teile beim Pflug, damit machst keinen trockenbau  ;)
Genauso kauft sich keiner einen big M um dem Rasen im Garten zu mähen.

Und wenn ich nen Stahlträger durchflexen will nehm ich auch nicht die kleine Akku Flex sondern irgendwas mit Kabel wo deutlich mehr bums hat.
Ich meine das ist ein 3/4 Zoll?! Damit mache ich keinen Trockenbau - nein. Aber Scharren wechseln kann man damit prima. Bisher hatte ich auch noch keinen Schlepper- oder Anhängerreifen bei dem ich nicht weiter gekommen bin.

Wie viel Stahlträger schneidest du mal "eben so" durch? Meist sind es doch die kleinen Dinge für die solches Werkzeug benötigt wird.
Gespeichert
 

Desktop Hintergrund